Dringen! Vogelkundiger Tierarzt in der Schweiz gesucht!

Diskutiere Dringen! Vogelkundiger Tierarzt in der Schweiz gesucht! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Kann mir jemand helfen: Suche Vogelkundigen Tierarzt in der Schweiz. Der "Vogelpatient" wohnt in Zürich. Ich würde mich wahnsinnig über einen Tip...
M

mucki29

Mitglied
Beiträge
64
Kann mir jemand helfen: Suche Vogelkundigen Tierarzt in der Schweiz. Der "Vogelpatient" wohnt in Zürich. Ich würde mich wahnsinnig über einen Tip freuen... und es ist dringend!
Danke!!!
 
Hallo Mucki,

wende dich doch bitte mal an: sirah, welche auch aus der Schweiz kommt.
Ansonsten könnte dir auch dieser Beitrag weiter helfen.

Alles Gute für den Patienten und ich hoffe, dass ihm kompetent geholfen werden kann!
 
Hallo Mucki,
Dr. Sandmeier ist eine Kapazität. Die Adresse findest Du im Link von Sybille. Er ist absolut vogelkundig und sehr nett. Ich kann ihn nur empfehlen!
Viele Grüsse,
Regine
P.S. Ich wohne in Bern und gurke durch die halbe Schweiz zu ihm...
 
Thema: Dringen! Vogelkundiger Tierarzt in der Schweiz gesucht!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben