Dringen! Vogelkundiger Tierarzt in der Schweiz gesucht!

Diskutiere Dringen! Vogelkundiger Tierarzt in der Schweiz gesucht! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Kann mir jemand helfen: Suche Vogelkundigen Tierarzt in der Schweiz. Der "Vogelpatient" wohnt in Zürich. Ich würde mich wahnsinnig über einen Tip...

  1. mucki29

    mucki29 Mitglied

    Dabei seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06108 Halle
    Kann mir jemand helfen: Suche Vogelkundigen Tierarzt in der Schweiz. Der "Vogelpatient" wohnt in Zürich. Ich würde mich wahnsinnig über einen Tip freuen... und es ist dringend!
    Danke!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Mucki,

    wende dich doch bitte mal an: sirah, welche auch aus der Schweiz kommt.
    Ansonsten könnte dir auch dieser Beitrag weiter helfen.

    Alles Gute für den Patienten und ich hoffe, dass ihm kompetent geholfen werden kann!
     
  4. trine

    trine Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. Mai 2001
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern/Schweiz
    Hallo Mucki,
    Dr. Sandmeier ist eine Kapazität. Die Adresse findest Du im Link von Sybille. Er ist absolut vogelkundig und sehr nett. Ich kann ihn nur empfehlen!
    Viele Grüsse,
    Regine
    P.S. Ich wohne in Bern und gurke durch die halbe Schweiz zu ihm...
     
Thema: Dringen! Vogelkundiger Tierarzt in der Schweiz gesucht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelkundiger tierarzt schweiz