Dringend Bourkesittichhenne gesucht

Diskutiere Dringend Bourkesittichhenne gesucht im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, am 04.07. ist meine kleine Lily gestorben und nun sitzt ihr Mann Bo alleine hier und braucht dringend eine neue Frau. Hat einer von Euch...

  1. #1 charly18blue, 7. August 2007
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.369
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Hallo,

    am 04.07. ist meine kleine Lily gestorben und nun sitzt ihr Mann Bo alleine hier und braucht dringend eine neue Frau. Hat einer von Euch eine Bourkesittichhenne abzugeben?

    Hier ist mal ein Bild von dem hübschen Kerl in Nahaufnahme. In meinem Avatar ist er auch zu sehen.

    Liebe Grüße Susanne
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 frank-gamerschl, 7. August 2007
    frank-gamerschl

    frank-gamerschl Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48607 Ochtrup
    Bourkehenne

    Hallo susanne,habe Dir eine pn geschickt.Gruss Frank
     
  4. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Hallo Susanne,

    ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald eine passende Henne findest!
     
  5. Poldi_05

    Poldi_05 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cölbe, Germany
    Hallo Susanne,

    erstmal tut es mir natürlich leid, das Lily über die Regenbogenbrücke geflogen ist. :traurig:

    Wie alt ist denn Bo ? Vom Avatar her würde ich sagen, das Lily auch wf war. Deshalb wäre natürlich auch wieder eine wf Henne optimal.

    Ein Abgabe Bourkie zu bekommen ist nicht so einfach. Werden selten angeboten. Vielleicht solltest Du einfach mal bei den Züchtern nachfragen, ob dort vielleicht eine passende Henne abgegeben wird. Oder aber Du versuchst es auf der Vogelbörse in Giessen. Ist wieder am 09. September. Infos findest Du hier. Dort sind auch Züchter hier aus dem Forum. ;)

    Hast auch noch 'ne PN. :zwinker:
     
  6. #5 charly18blue, 8. August 2007
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.369
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Hallo Markus,

    danke nochmal für Deine Infos per PN. Bo ist ca. 6 Jahre alt und die kleine Lily fehlt uns sehr. Sie war ein ganz besonderer Vogel, geboren mit einer Fehlstellung der Füße, hat sie ihr Leben aber toll gemeistert und sie mußte eben mehr auf den Seilen etc. liegen. Sitzen ging nicht so richtig. Aber Bo hat sie vom ersten Moment an geliebt. Sie kam zu mir und er fing sofort an sie zu füttern. Von da an waren sie unzertrennlich und nun ist er seit 04.07. allein, zwar ist er im Vogelzimmer mit 20 Wellis, PR´s und Nymphen zusammen. Also ganz allein ist er nicht :))), aber ihm fehlt artgleiche Gesellschaft. Man merkt es ganz deutlich, er ist sehr viel ruhiger als sonst.

    Ich danke Euch allen für die Antworten hier und per PN. Ich bin sicher, dass ich eine Henne finden werde. Wenn sie eingezogen ist gibts Bilder.

    Liebe Grüße Susanne
     
Thema:

Dringend Bourkesittichhenne gesucht

Die Seite wird geladen...

Dringend Bourkesittichhenne gesucht - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  4. Wanderritt im Sauerland gesucht

    Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...