Dringend Bourkesittichhenne gesucht

Diskutiere Dringend Bourkesittichhenne gesucht im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo, am 04.07. ist meine kleine Lily gestorben und nun sitzt ihr Mann Bo alleine hier und braucht dringend eine neue Frau. Hat einer von Euch...
charly18blue

charly18blue

Moderatorin
Beiträge
12.702
Hallo,

am 04.07. ist meine kleine Lily gestorben und nun sitzt ihr Mann Bo alleine hier und braucht dringend eine neue Frau. Hat einer von Euch eine Bourkesittichhenne abzugeben?

Hier ist mal ein Bild von dem hübschen Kerl in Nahaufnahme. In meinem Avatar ist er auch zu sehen.

Liebe Grüße Susanne
 

Anhänge

  • BovonPaulageknipst.jpg
    BovonPaulageknipst.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 26
Hallo Susanne,

ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald eine passende Henne findest!
 
Hallo Susanne,

erstmal tut es mir natürlich leid, das Lily über die Regenbogenbrücke geflogen ist. :traurig:

Wie alt ist denn Bo ? Vom Avatar her würde ich sagen, das Lily auch wf war. Deshalb wäre natürlich auch wieder eine wf Henne optimal.

Ein Abgabe Bourkie zu bekommen ist nicht so einfach. Werden selten angeboten. Vielleicht solltest Du einfach mal bei den Züchtern nachfragen, ob dort vielleicht eine passende Henne abgegeben wird. Oder aber Du versuchst es auf der Vogelbörse in Giessen. Ist wieder am 09. September. Infos findest Du hier. Dort sind auch Züchter hier aus dem Forum. ;)

Hast auch noch 'ne PN. :zwinker:
 
Hallo Markus,

danke nochmal für Deine Infos per PN. Bo ist ca. 6 Jahre alt und die kleine Lily fehlt uns sehr. Sie war ein ganz besonderer Vogel, geboren mit einer Fehlstellung der Füße, hat sie ihr Leben aber toll gemeistert und sie mußte eben mehr auf den Seilen etc. liegen. Sitzen ging nicht so richtig. Aber Bo hat sie vom ersten Moment an geliebt. Sie kam zu mir und er fing sofort an sie zu füttern. Von da an waren sie unzertrennlich und nun ist er seit 04.07. allein, zwar ist er im Vogelzimmer mit 20 Wellis, PR´s und Nymphen zusammen. Also ganz allein ist er nicht :))), aber ihm fehlt artgleiche Gesellschaft. Man merkt es ganz deutlich, er ist sehr viel ruhiger als sonst.

Ich danke Euch allen für die Antworten hier und per PN. Ich bin sicher, dass ich eine Henne finden werde. Wenn sie eingezogen ist gibts Bilder.

Liebe Grüße Susanne
 
Thema: Dringend Bourkesittichhenne gesucht
Zurück
Oben