Dringend brauchen hilfe

Diskutiere Dringend brauchen hilfe im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo also wir wollen vieleicht dem bizkit dann heute doch noch einen zweiten bzw. unseren 6 welli dazu holen... naja jetzt geht es darum was für...
danke ich glaube das werden wir auch nicht tun, so wichtig ist es ja auch nicht ob es eine bzikita oder ein bizkit ist hauptsache süßßßßßßßßß
und gesund ;)
ach so noch was bizkit ist der einzige der auf den finger kommt... die anderen wollen das nicht ;(
naja kann man auch nichts machen deshalb dachten wir hahn weil er das sehr schnell und von anfangan getan hat und piep piep nur ganz selten wenn bizkit auf auch dem finger sahs oder auf dem kopf wohin er sich immer schnell flüchtet ;)

danke nochmals
 
Thema: Dringend brauchen hilfe
Zurück
Oben