Dringend!!! Brieftauben zu verschenken!!!

Diskutiere Dringend!!! Brieftauben zu verschenken!!! im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo, ich suche dringen ein oder mehrere neues/neue Zuhause für 120 Brieftauben. Von meinem Opa der Kollege möchte gerne seine Brieftauben...
M

Mareike1987

Neuling
Beiträge
4
Hallo,
ich suche dringen ein oder mehrere neues/neue Zuhause für 120 Brieftauben.
Von meinem Opa der Kollege möchte gerne seine Brieftauben loswerden, da diese dieses Jahr noch keine Preis geflogen haben. Wenn kein Zuhause gefunden wird werde diese Tiere leider geschlachtet. Jede Taube die ich irgendwie loswerden kann zählt!!!
Ich hoffe es findet sich jemand/welche die diese Tauben eine Chance geben.
Vielleicht hat der ein oder andere noch eine Idee an wen ich mich wenden kann usw.
LG Mareike

Die Tauben befinden sich der Zeit in Gladbeck (Kreis Recklinghausen/NRW)
 
Hallo Mareike,
das wird sehr schwer bei so vielen Tauben.
Gib doch bei dhd und im ganzen Internet Kleinanzeigen auf, evtl. meldet sich ja jemand.
Ich wünsche dir viel Glück.
LG
Kariin
 
Hallo Mareike,

Hallo,
ich suche dringen ein oder mehrere neues/neue Zuhause für 120 Brieftauben.
Von meinem Opa der Kollege möchte gerne seine Brieftauben loswerden, da diese dieses Jahr noch keine Preis geflogen haben. Wenn kein Zuhause gefunden wird werde diese Tiere leider geschlachtet. Jede Taube die ich irgendwie loswerden kann zählt!!!
Ich hoffe es findet sich jemand/welche die diese Tauben eine Chance geben.
Vielleicht hat der ein oder andere noch eine Idee an wen ich mich wenden kann usw.
LG Mareike

Die Tauben befinden sich der Zeit in Gladbeck (Kreis Recklinghausen/NRW)

bitte sag dem Opa Deines Kollegen, er möge sich an Dr. Meister in Marl wenden. Dr. Meister ist Fachtierarzt für Brieftauben und recht günstig.

Ich glaube nämlich nicht, dass diese Erfolglosigkeit an den Tauben liegt, sondern eher an der Gesundheit.

Möglich ist natürlich auch, dass der Opa des Kollegen die Tauben eh abschaffen will. Dann wäre der Tipp umsonst.

Die Tauben zu vermitteln, dürfte keine Chance haben, da alle Brieftaubenzüchter die Schläge voll haben.

Viele Grüße

Heinrich
 
Schon mal vielen Dank für die Antworten. Habe leider keien Zeit mich ausführlich zu melden. Es sind nur noch 30 Tauben mit RIngen bi heut abend dringend abzugeben 01772639368 oder **********
 
Alle Tauben die noch ürbig waren haben ein neues Zuhause gefunden es handelt sich um ca. 60 Tauben von 120.

@Heinrich
Danke für Ihren Tipp ich werde Ihn weiter geben. Allerdings hat sich das für diesen Taubenzüchter erledigt. Die Tauben sind jetzt weg und ich denke auch das er das wegen seines Alters gemacht hat.

LG Mareike
 
@karinlissy
der tipp mit dem dhd anzeigen markt war wirklich eine super tolle idee danke!!!
 
Thema: Dringend!!! Brieftauben zu verschenken!!!

Ähnliche Themen

karinlissy
Antworten
40
Aufrufe
5.902
Armenian_G
A
Hexe Elstereule
Antworten
15
Aufrufe
1.395
Sina
Sina
S
Antworten
13
Aufrufe
2.651
Moppelchen
M

Neueste Beiträge

Zurück
Oben