Dringend (ehemaliger) Züchter bei Hameln gesucht

Diskutiere Dringend (ehemaliger) Züchter bei Hameln gesucht im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, aus aktuellem Anlass suche ich dringend Kontakt zu einem Papageienzüchter, von dem ich Anfang 2000 Mohrenkopfpapageien gekauft habe...
harpyja

harpyja

Federleserin
Beiträge
5.141
Hallo,

aus aktuellem Anlass suche ich dringend Kontakt zu einem Papageienzüchter, von dem ich Anfang 2000 Mohrenkopfpapageien gekauft habe.
Leider weiß ich Name und Adresse nicht mehr, die Herkunftsnachweise sind mit den Vögeln umgezogen.

Der Züchter war irgendwo im Bereich um Hameln, hatte unter anderem Mohrenkopfpapageien, Meyerspapageien und Kakadus (und viele andere Arten). Meines Wissens nach wurde alles als Handaufzucht verkauft. Ich glaube, er züchtet mittlerweile nicht mehr.

Wenn jemand einen Züchter dort kennt, bitte die Kontaktdaten per PN! Danke!
 
****

Hallo harpyja

Habe Dir die Adresse per PN gesand .

****
 
Thema: Dringend (ehemaliger) Züchter bei Hameln gesucht
Zurück
Oben