Dringend-Frage!!!!!!!!

Diskutiere Dringend-Frage!!!!!!!! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ich habe mal eine Frage.Ich habe 3 Pärchen Kanarien. Jedes Paar hat seinen eigenen Käfigund sie haben jeweil ein Junges das schon ausgeflogen ist...
L

lady-maus

Mitglied
Beiträge
32
Ich habe mal eine Frage.Ich habe 3 Pärchen Kanarien. Jedes Paar hat seinen eigenen Käfigund sie haben jeweil ein Junges das schon ausgeflogen ist wird aber noch gefüttert. Jetzt wollte ich da wir umräumen die kanarien zusammen mit Ihren Jungen in eine Voliere setzen.Kann ich das machen und werden sie dann weiter gefüttert???
 
Giebt Ärger

Hallo ,das kann Ärger geben schon allein mit den Hähnen untereinander.Ob sie noch weiter gefüttert werden ist ebenfalls fraglich.Gruß Heinrich:nene:
 
ich würde auf jeden fall warten, bis die Küken Futterfest sind!
Wenn die voliere groß genug ist(wie groß wird sie denn sein?), müssten sich die vögel außerhalb der brutzeit vertragen. in der brutzeit, kommt es aber oft zu kämpfen zwischen den hähnen.
 
Für neun Tiere (3 Pärchen mit je 1 Jungtier) muss die "Voliere" schon ein ordentliches Maß haben.
 
Hallo,

als ich meine Kanaries aus ihren Zuchtkäfigen in die neue Gemeinschaftsvoliere gesetzt habe, wurden auch noch 2 Küken gefüttert.
Die Eltern haben ihre Küken problemlos weitergefüttert nach der Umsetzung.

Anja
 
Thema: Dringend-Frage!!!!!!!!

Ähnliche Themen

S
Antworten
17
Aufrufe
1.666
esth3009
esth3009
M
Antworten
42
Aufrufe
2.367
Mcbridy1980
M
X
Antworten
9
Aufrufe
2.388
Xs4my
X
derpate
Antworten
29
Aufrufe
3.043
derpate
derpate
Zurück
Oben