Dringend gesucht: Kamasol Fuß- und Schnabelsalbe von Vitakraft

Diskutiere Dringend gesucht: Kamasol Fuß- und Schnabelsalbe von Vitakraft im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ich benötige die Kamasol Fuß- und Schnabelsalbe von Vitakraft zur Behandlung der Schnabelfraktur meines Kathis. Leider bin...
Kathimama

Kathimama

federlose Alpha-Henne
Beiträge
650
Hallo zusammen,

ich benötige die Kamasol Fuß- und Schnabelsalbe von Vitakraft zur Behandlung der Schnabelfraktur meines Kathis.

Leider bin ich in den Zooläden in Aschaffenburg nicht fündig geworden... und erst recht nicht im Internet :traurig:.

Wer kennt ein/en Geschäft/Online-Shop, das/der diese Salbe führt?

Wäre für jeden Tipp dankbar :blume:

Grüne Grüße
 
Hallo Moni,

über google habe ich nur das gefunden. Ein Link führte zur Bird-Box, war aber wohl schon älter, denn da gibt es das nicht mehr. Frag doch mal Patrick als Betreiber der Bird-Box, ob er dir das besorgen kann...
 
Sybille, danke :)

Die Seite hatte ich mir auch schon erguckelt :zwinker: Aber mit Patrick, das ist ne Idee... ich rufe morgen mal an.

Danke und Gute N8
 
Hallo,

nimm einfach die Beaphar P Salbe. Die ist gleichwertig bzw. besser. Die gibt es fast überall. Zur Not sogar hier bei uns im Zoogeschäft( könnte ich Dir schicken ;)).

LG
Andrea
 
Vielleicht wird die nicht mehr hergestellt? Ansonsten wende Dich dochmal direkt an Vitakraft.
 
Hallo,

hier das Kontaktformular von Vitakraft, da kannst Du sicher eine Bezugsquelle bekommen, falls die Salbe noch hergestellt wird, ich habe sie auch schon lange nicht mehr gesehen.Sonst nimm wie schon geschrieben, die von Beaphar.Kann ich nur empfehlen.

http://www.vitakraft.de/deutsch/index.html

LG
ANDREA
 
Hallo ihr Lieben,
dankeschön :blume:

Patrick versucht, die Salbe zu beschaffen. Sollte es nicht klappen, würde ich mich nochmal hier melden.

Die in AB ansässigen Läden bestellen nicht extra wegen nur einer Tube Salbe... leider. Und die mir bekannten Online-Shops führen sie nicht.

Lieben Dank für eure Antworten,
drückt mal die Daumen, dass Patrick fündig wird :zustimm:.

Gut's Nächtle,
 
Hallo,

hab schon ne Mail geschickt und versucht anzurufen...

Nu kann ich auch hier antworten ;-)

Laut meinen Informationen wird Kamasol nicht mehr hergestellt.

Alternativ würde ich P-Salbe oder Biotropin Gelbalsam nehmen.
 
Hallo Patrick,
danke... hab's grade gelesen und mich gleich in der Birdbox angemeldet und den Biotropin Gelbalsam bestellt.

Nochmals danke und grüne Grüße :)
 
Thema: Dringend gesucht: Kamasol Fuß- und Schnabelsalbe von Vitakraft
Zurück
Oben