DRINGEND GESUCHT! Sperlingspapagei Henne Mykobakterien (tbc) positiv

Diskutiere DRINGEND GESUCHT! Sperlingspapagei Henne Mykobakterien (tbc) positiv im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, Ich hoffe ich kann jemanden finden! Im Tierheim München sitzt ein einzelner Sperlingspapagei Hahn mit positiven Mykobakterien, dessen...

1. #1 Ramona1982, 17.02.2020
    Ramona1982

Ramona1982 Neues Mitglied

Hallo,

Ich hoffe ich kann jemanden finden!
    Im Tierheim München sitzt ein einzelner Sperlingspapagei Hahn mit positiven Mykobakterien, dessen Henne vor 2 Wochen verstorben ist. Der Arme fühlt sich so einsam und ist traurig, dass er schon begonnen hat sich zu rupfen :-(
    Vielleicht ist jemand in einer ähnlichen Situation mit einem Partnertier und kann helfen, 2 Sperlis zusammen zu führen und wieder glücklich zu machen! Evtl. könnte man die beiden auch im Tierheim vergesellschaften.Wenn es so weiter geht mit dem armen Kerl, wird drüber nachgedacht, ob er nicht "erlöst" wird von seiner traurigen Einsamkeit
    Bitte meldet euch DRINGEND!!!

Danke!!!

2. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo
    Tut mir leid für den kleinen. Aber wird sicher sehr schwierig jemanden zu finden.
    Gruß

3. #3 Ramona1982, 17.02.2020
    Ramona1982

Danke... ja ich denke auch... Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

4. #4 Ramona1982, 17.02.2020
    Ramona1982

Das Tierheim würde es auch mit einem HAHN probieren!

Thema:

DRINGEND GESUCHT! Sperlingspapagei Henne Mykobakterien (tbc) positiv

Die Seite wird geladen...

DRINGEND GESUCHT! Sperlingspapagei Henne Mykobakterien (tbc) positiv - Ähnliche Themen

1. Sperlingspapageien

Sperlingspapageien: Hy ! Ich wollte doch wohl mal wissen was der beste Einstreu für Sperlinge Papageien ist ! Im Moment neme ich Vogelsand ist das gut ? Oder lieber...
  2. Hahn wechselt die Henne

Hahn wechselt die Henne: Ich weiss nicht, ob jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Ich habe vor ca. 6 Monaten 2 Agas gekauft, Laut dem Händler ein Paar. Die...
  3. M/W sperlingspapageien ???

M/W sperlingspapageien ???: Hi bin neu hier , ich weiss nicht ob das hierher gehört. Wenn falsch bitte sorry. Hab 2 sperlingspapageien bekommen sollen eigentlich ein Pärchen...
  4. Hahn oder Henne

Hahn oder Henne: Hallo zusammen, Ich habe mir vor ca. 2 Wochen zwei neue "Hennen" zu meinen beiden Jungs dazu geholt. Jetzt fiel mir doch auf, dass die Wachshaut...
  5. Maskengimpel 1 Hahn und 2 Hennen

Maskengimpel 1 Hahn und 2 Hennen: Hallo, zusammen, da mein Maskengimpel Hahn gestorben ist, ist es möglich in einer Voliere 2 Hennen und 1 Hahn zu halten. Hat jemand damit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden