dringend hat jemand erfahrung mit einem luftwäscher

Diskutiere dringend hat jemand erfahrung mit einem luftwäscher im Technik-Forum Forum im Bereich Vogelzubehör; Hallo ich bin es nochmal, ich habe mir Grad mal den venta luftwäscher angeschaut,der ist schon recht teuer. Hat jemand von euch Erfahrung mit...

  1. crazyspidy

    crazyspidy Neues Mitglied

    Dabei seit:
    8. Oktober 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin es nochmal, ich habe mir Grad mal den venta luftwäscher angeschaut,der ist schon recht teuer. Hat jemand von euch Erfahrung mit einem luftwäscher? Filtern die wirklich den gefiedert von den grauen aus der Luft? Welches Gerät ist den zu empfehlen?

    Danke für eure Ratschläge


    Gruß Michaela
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tierfreak, 17. November 2014
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2014
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Michaela,

    schau mal hier, dort haben unsere User auch noch andere Alternativen genannt und ihre Erfahrungen dazu geschrieben, was dir vielleicht schon weiterhelfen kann.
    Vor allem der Baren B-757B hört sich dort alternativ auch echt gut an und er ist z.B. hier zu bekommen und mit um die 80 euro auch deutlich günstiger.
    Eigene Erfahrungen hab ich mit dem Gerät aber keine.

    Ich verschieb dich nun auch mal ins entsprechende Unterforum "Saubere-Luft" beim Vogelzubehör, wo du vielleicht noch weitere Tipps bekommst und wo du natürlich auch gern selbst noch stöbern kannst :zwinker:.
     
  4. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ich nochmal,

    habe hier gerade noch gelesen, dass der Venta allgemein wohl im Bezug auf die Reinigungsleistung nicht so gut sein soll (darauf kommt es dir ja besonders drauf an) und seine Stärken eher bei der Luftbefeuchtung liegen sollen.

    Stöber aber am besten selbst noch hier etwas rum, sicher findest du dann noch weitere Alternativen für dich.
     
Thema:

dringend hat jemand erfahrung mit einem luftwäscher

Die Seite wird geladen...

dringend hat jemand erfahrung mit einem luftwäscher - Ähnliche Themen

  1. Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  2. Goldnacken- und Rotrückenaras

    Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  3. Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!

    Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!: Hallo, bin auf der Suche nach einem erfahrenen Stieglitzhalter, der mir die Haltung der schönen Vögel von A-Z erklärt! Zu meiner Person: Ich bin...
  4. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

    Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  5. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

    Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...