Dringend Helfende Antworten Gebraucht

Diskutiere Dringend Helfende Antworten Gebraucht im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hab grad meine Geier geduscht und gesehen,daß Gudrun ganz viele Federn verloren hat.In der Voli liegen auch Schwungfedern und viele Deckfedern...
Hallo Karl,

na klasse, dass es so gut ausgegangen ist. Freut mich.
Wäre schade gewesen, wenn da was ernstes bei rumgekommen wäre.
 
Danke für Euer Daumendrücken, muß ja auch mal wieder was positiv ausgehen... :zustimm:

Gruß vom Karl
 
Hallo Karl,

super ! :freude:

Freue mich für Dich ,dass es nur etwas harmloses bei Gudi ( :D ) ist! :beifall:

liebe Grüße
Monika
 
Na ein Glück

Hi Karl
das ist schön ,daß es nichts Schlimmes mit Gudrun ist...... :dance: :freude: :dance: :freude:
man ist ja doch sichtlich erleichert und beruhigt wenn alles mit seinen Tieren ok ist ......

L.G.
Sun :0- :0- :0-
 
Thema: Dringend Helfende Antworten Gebraucht
Zurück
Oben