Dringend:Henne gesucht!!!

Diskutiere Dringend:Henne gesucht!!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Liebe Vogelfreunde, plötzlich und unerwartet ist gestern Nacht unsere Sunny verstorben:-( Nun ist unser ca. 20 Jahre alter Tommy alleine und...

  1. Sanja

    Sanja Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Vogelfreunde,

    plötzlich und unerwartet ist gestern Nacht unsere Sunny verstorben:-(
    Nun ist unser ca. 20 Jahre alter Tommy alleine und sucht dringend eine "neue" Partnerin, wenn möglich eine nicht ganz so junge Nymphin.
    Die Nachfrage in den Tierheimen war bisher (eigentlich zum Glück) nicht erfolgreich.
    Wir wohnen im Kreis Neuss (NRW) und würden uns freuen, wenn jemand weiterhelfen könnte!

    Traurige Grüße,
    Sanja
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chaplin

    Chaplin Neues Mitglied

    Dabei seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sanja,
    ich hätte eine 13-14 Jahre alte Lutino Henne "Chaplin" abzugeben. Bitte nicht über den Namen wundern, es sollte angeblich ein Hahn sein ;O).

    Im Juni ist Ihre Gefährtin gestorben und seit dem suche ich ein neues heimisches Zuhause, was nicht einfach ist.

    Kannst du mir was über Tommy´s Zuhause schreiben und am liebsten auch Fotos zusenden?

    VG
    Patricia
     
  4. Sanja

    Sanja Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Patricia,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Ich könnte Dir ein Foto von Tommy zuschicken, muß allerdings nur meinen freund fragen, wo sich eins im Rechner befindet, bin damit nicht ganz so vertraut;)
    Tommy lebt bei meinen Eltern in einem großen Papageienkäfig und bekommt täglich Freiflug im Haus.
    Im Sommer steht er auch oft auf der Terrasse. Vom Käfig haben wir glaube ich keine Fotos....könnte ich sonst aber noch machen.
    Wo wohnt Chaplin denn?
    LG und sorry für die späte Antwort, hatte kein Internetzugriff.
     
  5. sannek

    sannek Mitglied

    Dabei seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Henne

    Ist das noch aktuell?Suche zu einem Hahn(Partnerin verstorben)dringend eine ältere Henne.
     
  6. Bea

    Bea Guest

    Hallo Leute,

    guckt doch auch mal hier
     
  7. Chaplin

    Chaplin Neues Mitglied

    Dabei seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Chaplin ist leider nicht mehr zu haben. Ich wünsche Euch dennoch viel Erfolg bei Eurer suche!!!!
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dringend:Henne gesucht!!!