Dringend: Hilfe! Amsel nistet am LKW

Diskutiere Dringend: Hilfe! Amsel nistet am LKW im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Während des Urlaubes eines Freundes nistete sich ein Amselpärchen an seinem LKW ein. Nun muß er wieder arbeiten und weiß nicht, was er mit den...
U

Urte

Guest
Während des Urlaubes eines Freundes nistete sich ein Amselpärchen an seinem LKW ein. Nun muß er wieder arbeiten und weiß nicht, was er mit den beiden und ihrem Nest macht. Das Weibchen wird derzeit vom Männchen gefüttert, aber scheinbar sind noch keine Junge geschlüpft. Wer weiß, wie lange die Brutzeit bei Amseln dauert und hat jemand eine Idee, was zu tun ist?

Es eilt. Daher bitte ich um rege Beteiligung.

Danke

Urte
 
Hallo !

Solange noch keine Jungen geschlüpft sind, denke ich kann das Nest entfernt werden ! Das Weibchen wird sich schnell nach einem neuen Nistplatz umsehen !

Ansonsten: Brutzeit: ca. 13 Tage, Nestlingszeit: 13 - 14 Tage !
 
Thema: Dringend: Hilfe! Amsel nistet am LKW

Ähnliche Themen

Zurück
Oben