Dringend Hilfe benötigt - Bestimmung afrikanischer Vögel

Diskutiere Dringend Hilfe benötigt - Bestimmung afrikanischer Vögel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; [ATTACH] Wir benötigen zu den jeweiligen Vögeln aus Afrika die richtigen Namen. Könnt ihr uns bitte dabei helfen? Im Voraus dankend tonschacht

  1. #1 tonschacht, 24. Juli 2013
    tonschacht

    tonschacht Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. Februar 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.197
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
  4. Juli98

    Juli98 Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    6. Mohrenklaffschnabel
    7. Marabu

    9.Sattelstorch
     
  5. Dolcedo

    Dolcedo Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Mai 2011
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    RLP

    Nöh...Geocaching....siehe ersten Beitrag....:zwinker:
     
  6. astrid

    astrid Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    4.784
    Zustimmungen:
    61
    copyright der Fotos?

    LG astrid
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Juli98

    Juli98 Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Also wenn wir sowas in der schule machen würden, wäre ich echt happy. Allerdings werden die meisten Sachen in diese Richtung durch das F******-G8 gestrichen :nene:
     
  9. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.197
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    aha, das also
    (und wir machen uns die Arbeit.......)
     
Thema: Dringend Hilfe benötigt - Bestimmung afrikanischer Vögel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelbestimmung afrika

Die Seite wird geladen...

Dringend Hilfe benötigt - Bestimmung afrikanischer Vögel - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 3

    Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

    Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  5. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...