DRINGEND HILFE!!!Bitte helft mir!

Diskutiere DRINGEND HILFE!!!Bitte helft mir! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - HILFE! Mein einjähriger Vogel sitzt von heute auf morgen leblos auf der Stange und rührt sich fast nicht mehr! Er kotet ausschließlich Urin und...
Hallo,

der Tierarzt war auf jeden Fall nicht vogelkundig. Die Behandlung war grausam. :traurig:
Thommy hat lediglich ein homöopatisches Mittel bekommen, entweder, er hat etwas chronisches, dann lebt er noch etwas, oder er stirbt binnen 6 Stunden. Das waren seine Worte. Er konnte keine Diagnose stellen. Über die Behandlungsmethoden spreche ich gar nicht erst.8(
Ich habe eine Serumelektrolytlösung mit Glukose mitbekommen, Inhaltsstoffe: Natriumchlorid, Kaliumchlorid, Calciumchlorid, Magnesiumchlorid, Glucose-Monohydrat. Kann ich dies verabreichen? Ist dies bei einer evtl. Nierenerkrankung hilfreich?
Kann ich meinem Vogel noch irgendwas Gutes tun bis Montag? Dann fahre ich wieder zum Tierarzt nach Kiel.

Liebe Grüße,
Flugferkel
 
Thema: DRINGEND HILFE!!!Bitte helft mir!
Zurück
Oben