DRINGEND HILFE!!!Bitte helft mir!

Diskutiere DRINGEND HILFE!!!Bitte helft mir! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, der Tierarzt war auf jeden Fall nicht vogelkundig. Die Behandlung war grausam. :traurig: Thommy hat lediglich ein homöopatisches...

  1. #21 Flugferkel, 1. April 2006
    Flugferkel

    Flugferkel Guest

    Hallo,

    der Tierarzt war auf jeden Fall nicht vogelkundig. Die Behandlung war grausam. :traurig:
    Thommy hat lediglich ein homöopatisches Mittel bekommen, entweder, er hat etwas chronisches, dann lebt er noch etwas, oder er stirbt binnen 6 Stunden. Das waren seine Worte. Er konnte keine Diagnose stellen. Über die Behandlungsmethoden spreche ich gar nicht erst.8(
    Ich habe eine Serumelektrolytlösung mit Glukose mitbekommen, Inhaltsstoffe: Natriumchlorid, Kaliumchlorid, Calciumchlorid, Magnesiumchlorid, Glucose-Monohydrat. Kann ich dies verabreichen? Ist dies bei einer evtl. Nierenerkrankung hilfreich?
    Kann ich meinem Vogel noch irgendwas Gutes tun bis Montag? Dann fahre ich wieder zum Tierarzt nach Kiel.

    Liebe Grüße,
    Flugferkel
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: DRINGEND HILFE!!!Bitte helft mir!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Serumelektrolytlösung mit Glukose

Die Seite wird geladen...

DRINGEND HILFE!!!Bitte helft mir! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...