Dringend Hilfe erforderlich!

Diskutiere Dringend Hilfe erforderlich! im Forum Für Vögel mit Krankheiten wie PBFD und Polyoma im Bereich Vogelkrankheiten - Guten Abend, ich habe einen dringenden Fall in Bearbeitung und benötige alle Hilfe, die man bekommen kann! Eine Frau hat sich völlig verzweifelt...
A

Andra

Guest
Guten Abend,
ich habe einen dringenden Fall in Bearbeitung und benötige alle Hilfe, die man bekommen kann!

Eine Frau hat sich völlig verzweifelt mit folgendem Notfall an mich gewendet. 2 Graupapageien 7 und 15 verpaart müssen bis zum 30.06.2010 für ca. 3 jahre untergebracht werden

Der Hahn hat Polyoma und ist z. Z. dank TA und Heilpraktiker beschwerdefrei.
Für die Futterkosten ist vorgesorgt worden bzw, haben wir bereits eine lösung. Der TA und die Heilpraktikerin behandeln den Vogel und machen auch Hausbesuche, wenn er seine monatliche Injektion bekommt.

Der Vogel muß lediglich 1 x täglich per Hand seinen vitaminbrei mit den Medikamenten gefüttert bekommen. Die Tiere bringen Voliere und alles mit.

Bitte fragt nun nicht, warum und weshalb, das erfährt nur derjenige, der die Tiere aufnimmt.

Die Tiere sollen sonst eingeschläfert werden, Polyoma ist für andere Vögel höchst ansteckend und wenn hier jemand helfen kann, dann darf er keine Vögel haben. Es tut mir so leid, ich möchte so gerne helfen. Ich habe keine Lösung und die weinende und verzweifelte Tierbesitzerin hat keine andere Option. Ich versichere, es ist ein sehr dringender Notfall! Wer helfen kann in NRW Köln, Bonn, Rhein-Sieg-Kreis leverkusen etc. bitte melden unter ********** Rita Sieberz, Vogelnothilfe e. V. oder per PN

Es ist dies fast ein unlösbares Problem, wir brauchen das berühmte Wunder. Die Grauen sind brav und momentan nicht in einer Akutphase!

Bitte, bitte schnell melden!

Gruß
Rita Sieberz
 
Super!!! Es wäre ja auch zu schrecklich gewesen, wenn man ihn hätte einschläfern müssen:nene:
 
Thema: Dringend Hilfe erforderlich!
Zurück
Oben