Dringend Hilfe erforderlich!

Diskutiere Dringend Hilfe erforderlich! im Für Vögel mit Krankheiten wie PBFD und Polyoma Forum im Bereich Vogelkrankheiten; Guten Abend, ich habe einen dringenden Fall in Bearbeitung und benötige alle Hilfe, die man bekommen kann! Eine Frau hat sich völlig verzweifelt...

  1. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Guten Abend,
    ich habe einen dringenden Fall in Bearbeitung und benötige alle Hilfe, die man bekommen kann!

    Eine Frau hat sich völlig verzweifelt mit folgendem Notfall an mich gewendet. 2 Graupapageien 7 und 15 verpaart müssen bis zum 30.06.2010 für ca. 3 jahre untergebracht werden

    Der Hahn hat Polyoma und ist z. Z. dank TA und Heilpraktiker beschwerdefrei.
    Für die Futterkosten ist vorgesorgt worden bzw, haben wir bereits eine lösung. Der TA und die Heilpraktikerin behandeln den Vogel und machen auch Hausbesuche, wenn er seine monatliche Injektion bekommt.

    Der Vogel muß lediglich 1 x täglich per Hand seinen vitaminbrei mit den Medikamenten gefüttert bekommen. Die Tiere bringen Voliere und alles mit.

    Bitte fragt nun nicht, warum und weshalb, das erfährt nur derjenige, der die Tiere aufnimmt.

    Die Tiere sollen sonst eingeschläfert werden, Polyoma ist für andere Vögel höchst ansteckend und wenn hier jemand helfen kann, dann darf er keine Vögel haben. Es tut mir so leid, ich möchte so gerne helfen. Ich habe keine Lösung und die weinende und verzweifelte Tierbesitzerin hat keine andere Option. Ich versichere, es ist ein sehr dringender Notfall! Wer helfen kann in NRW Köln, Bonn, Rhein-Sieg-Kreis leverkusen etc. bitte melden unter expiriences@gmx.de Rita Sieberz, Vogelnothilfe e. V. oder per PN

    Es ist dies fast ein unlösbares Problem, wir brauchen das berühmte Wunder. Die Grauen sind brav und momentan nicht in einer Akutphase!

    Bitte, bitte schnell melden!

    Gruß
    Rita Sieberz
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :zustimm::freude:
    Der Fall wurde gelöst:freude:
     
  4. Schano2

    Schano2 Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leonberg
    Super!!! Es wäre ja auch zu schrecklich gewesen, wenn man ihn hätte einschläfern müssen:nene:
     
Thema:

Dringend Hilfe erforderlich!

Die Seite wird geladen...

Dringend Hilfe erforderlich! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Hilfe für Mauersegler

    Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...