Dringend Hilfe für Herrn Wuschel

Diskutiere Dringend Hilfe für Herrn Wuschel im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo an alle... da unser Herr Wuschel (Venezuela-Amazone) am Dienstag auf ganz tragische Weise zum Witwer wurde, suchen wir ganz dringend eine...
X

X800

Guest
Hallo an alle...

da unser Herr Wuschel (Venezuela-Amazone) am Dienstag auf ganz tragische Weise zum Witwer wurde, suchen wir ganz dringend eine liebe Amazone (bevorzugt Venezuela-Amazone, muss aber nicht sein, Henne, gerne auch etwas älter) aus dem Raum Hannover, Braunschweig, Salzgitter, Celle, Wolfsburg, Wolfenbüttel, Braunschweig, Gifhorn (kann auch etwas weiter weg sein)!!

Unser Herr Wuschel vermisst seinen Partner sehr und daher ist es wirklich dringend!!

Vielleicht hat jemande ein Abgabetier oder kann uns eins vermitteln.

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe!!
 
Hallo Sandra;

schau doch mal auf www.quoka.de oder
www.dhd.de da sind im Moment einige Amazonen die einen guten Platz suchen. Auch Venezuela.

Drück Dir die Daumen und mach Meldung wenn ich was weiss....
 
Hallo...

haben schon alles durch. Am schönsten wäre es, wenn das Tier hier aus der Nähe kommen würde. Ist ja doch immer sehr stressig so eine Autofahrt!

Halt bitte Augen und Ohren offen!

Vielen Dank...
 
Hallo Sandra.

Das ist ja tragisch. 8o Handelt es sich um Pucki ? :?
Wie ist das denn passiert :? :?
Kann ja auch mal alles durchstöbern !!!!
 
Hallo...

ja, es geht um Pucki. Im süßen Alter von nur drei Jahren hat sie uns verlassen müssen. Was passiert ist, berichte ich später! Bin noch sehr dolle traurig und vermisse sie wahnsinnig!

Und unser Herr Wuschel auch! Er leidet sehr... ruft und sucht sie überall.

Bitte melde Dich sofort, wenn Du etwas hörst!
 
Ich kann mir vorstellen wie Herr Wuschel seine Partnerin vermisst und nach ihr ruft. :k
Als unsere Henne in der Klinik war, hat unser Hahn auch immer nach ihr gerufen und war traurig, obwohl sie kein Paar sind.

Ja, da muss schnell was geschehen !!!
 
Aber immer wenn es schnell gehen soll, passiert nichts.

Habe überall Kleinanzeigen stehen... sämtliche Seiten durchgesucht... NICHTS!

Es tut mir so leid, wie er da sitzt und leidet!

Halte bitte Ohren und Augen offen!!!
 
Wir finden etwas.

Hab ja über PN schon einige Adressen geschickt und suche weiter.:trost:
 
Hallo nochmal...

leider hatten wir noch kein Glück. Waren heute vormittag schon unterwegs aber auch ohne Erfolg. Entweder sind die Tiere schon weg oder es ist ein Hahn! :traurig:
 
hallo

du versuch es hier mal da habe ich am donnerstag meine 2 grauen her bekommen


tiere in not
frau schokolinski
am hackland 30 in 42551 velbert (nähe essen)
02051-312509
www.tiere-in-not-langenberg.de

viel glück wir drücken krallen und daumen :trost:
 
Danke Claudia, daß du den Link gleich hier rein gesetzt hast.
 
bitte gern geschehen wenn ich helfen kann tue ich das gerne

alles gute für den kleinen schatz


lg claudia :trost:
 
Hallo Sandra,

was muss ich schreckliches lesen?? Fühl dich fest gedrückt und getröstet.:trost: :trost: Hoffentlich habt ihr bald Glück und findet eine Süße für Herrn Wuschel und euch.
Wenn du dann kannst, schreibst du uns was passiert ist?!:trost: :trost:
 
Das mache ich... aber es wird noch ne ganze Zeit dauern. Es war ganz schlimm. Und selbst wenn wir bald einen neuen Freund für Herrn Wuschel finden, kann und soll das Pucki nicht ersetzen.

Er wird immer ganz fest in meinem Herzen sein!!
 
hallo sandra

hast du jemanden erreicht und konnte sie dir weiter helfen ????
ich hoffe das sie etwas passendes hat für hernn wuschel drück dir meine daumen und die 4 die krallen
 
X800 schrieb:
Und selbst wenn wir bald einen neuen Freund für Herrn Wuschel finden, kann und soll das Pucki nicht ersetzen. Er wird immer ganz fest in meinem Herzen sein!!


Das hat dir liebe Sandra auch niemand unterstellt. :trost:
Ich glaub, wenn unserem Murphy mal was passiert, dreht Gina auch durch. Sie ist ja schon immer ganz von der Rolle, wenn er inhalieren muss.....:traurig: :k

Ich schick dir eine Menge Energie und Kraft, das alles zu verarbeiten.
 
ich glaube ich hab heute schon ein ganz leises Piepsen gehört.

Pssssst hört ihr es auch?:prima:
 
Thema: Dringend Hilfe für Herrn Wuschel
Zurück
Oben