Dringend Hilfe für Herrn Wuschel

Diskutiere Dringend Hilfe für Herrn Wuschel im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo an alle... da unser Herr Wuschel (Venezuela-Amazone) am Dienstag auf ganz tragische Weise zum Witwer wurde, suchen wir ganz dringend eine...

  1. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Hallo an alle...

    da unser Herr Wuschel (Venezuela-Amazone) am Dienstag auf ganz tragische Weise zum Witwer wurde, suchen wir ganz dringend eine liebe Amazone (bevorzugt Venezuela-Amazone, muss aber nicht sein, Henne, gerne auch etwas älter) aus dem Raum Hannover, Braunschweig, Salzgitter, Celle, Wolfsburg, Wolfenbüttel, Braunschweig, Gifhorn (kann auch etwas weiter weg sein)!!

    Unser Herr Wuschel vermisst seinen Partner sehr und daher ist es wirklich dringend!!

    Vielleicht hat jemande ein Abgabetier oder kann uns eins vermitteln.

    Vielen lieben Dank für Eure Hilfe!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angie-Allgäu, 17. Juni 2006
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Guest

    Hallo Sandra;

    schau doch mal auf www.quoka.de oder
    www.dhd.de da sind im Moment einige Amazonen die einen guten Platz suchen. Auch Venezuela.

    Drück Dir die Daumen und mach Meldung wenn ich was weiss....
     
  4. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Hallo...

    haben schon alles durch. Am schönsten wäre es, wenn das Tier hier aus der Nähe kommen würde. Ist ja doch immer sehr stressig so eine Autofahrt!

    Halt bitte Augen und Ohren offen!

    Vielen Dank...
     
  5. #4 Angelika K., 17. Juni 2006
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo Sandra.

    Das ist ja tragisch. 8o Handelt es sich um Pucki ? :?
    Wie ist das denn passiert :? :?
    Kann ja auch mal alles durchstöbern !!!!
     
  6. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Hallo...

    ja, es geht um Pucki. Im süßen Alter von nur drei Jahren hat sie uns verlassen müssen. Was passiert ist, berichte ich später! Bin noch sehr dolle traurig und vermisse sie wahnsinnig!

    Und unser Herr Wuschel auch! Er leidet sehr... ruft und sucht sie überall.

    Bitte melde Dich sofort, wenn Du etwas hörst!
     
  7. #6 Angelika K., 17. Juni 2006
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Ich kann mir vorstellen wie Herr Wuschel seine Partnerin vermisst und nach ihr ruft. :k
    Als unsere Henne in der Klinik war, hat unser Hahn auch immer nach ihr gerufen und war traurig, obwohl sie kein Paar sind.

    Ja, da muss schnell was geschehen !!!
     
  8. #7 Angelika K., 17. Juni 2006
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo Sandra.

    Vielleichthier mal versuchen ????
     
  9. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Aber immer wenn es schnell gehen soll, passiert nichts.

    Habe überall Kleinanzeigen stehen... sämtliche Seiten durchgesucht... NICHTS!

    Es tut mir so leid, wie er da sitzt und leidet!

    Halte bitte Ohren und Augen offen!!!
     
  10. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Danke für den Link... leider auch nichts :traurig:
     
  11. #10 Reginsche, 17. Juni 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Wir finden etwas.

    Hab ja über PN schon einige Adressen geschickt und suche weiter.:trost:
     
  12. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Hallo nochmal...

    leider hatten wir noch kein Glück. Waren heute vormittag schon unterwegs aber auch ohne Erfolg. Entweder sind die Tiere schon weg oder es ist ein Hahn! :traurig:
     
  13. #12 kemperclaudia, 18. Juni 2006
    kemperclaudia

    kemperclaudia Guest

    hallo

    du versuch es hier mal da habe ich am donnerstag meine 2 grauen her bekommen


    tiere in not
    frau schokolinski
    am hackland 30 in 42551 velbert (nähe essen)
    02051-312509
    www.tiere-in-not-langenberg.de

    viel glück wir drücken krallen und daumen :trost:
     
  14. #13 Reginsche, 19. Juni 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Danke Claudia, daß du den Link gleich hier rein gesetzt hast.
     
  15. #14 kemperclaudia, 19. Juni 2006
    kemperclaudia

    kemperclaudia Guest

    bitte gern geschehen wenn ich helfen kann tue ich das gerne

    alles gute für den kleinen schatz


    lg claudia :trost:
     
  16. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Danke Claudia...

    werde heute mittag dort mal anrufen!

    Vielen lieben Dank!!
     
  17. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Hallo Sandra,

    was muss ich schreckliches lesen?? Fühl dich fest gedrückt und getröstet.:trost: :trost: Hoffentlich habt ihr bald Glück und findet eine Süße für Herrn Wuschel und euch.
    Wenn du dann kannst, schreibst du uns was passiert ist?!:trost: :trost:
     
  18. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Das mache ich... aber es wird noch ne ganze Zeit dauern. Es war ganz schlimm. Und selbst wenn wir bald einen neuen Freund für Herrn Wuschel finden, kann und soll das Pucki nicht ersetzen.

    Er wird immer ganz fest in meinem Herzen sein!!
     
  19. #18 kemperclaudia, 19. Juni 2006
    kemperclaudia

    kemperclaudia Guest

    hallo sandra

    hast du jemanden erreicht und konnte sie dir weiter helfen ????
    ich hoffe das sie etwas passendes hat für hernn wuschel drück dir meine daumen und die 4 die krallen
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel

    Das hat dir liebe Sandra auch niemand unterstellt. :trost:
    Ich glaub, wenn unserem Murphy mal was passiert, dreht Gina auch durch. Sie ist ja schon immer ganz von der Rolle, wenn er inhalieren muss.....:traurig: :k

    Ich schick dir eine Menge Energie und Kraft, das alles zu verarbeiten.
     
  22. #20 Reginsche, 19. Juni 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    ich glaube ich hab heute schon ein ganz leises Piepsen gehört.

    Pssssst hört ihr es auch?:prima:
     
Thema:

Dringend Hilfe für Herrn Wuschel

Die Seite wird geladen...

Dringend Hilfe für Herrn Wuschel - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Hilfe für Mauersegler

    Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...