dringend Hilfe für Kanarienvogel

Diskutiere dringend Hilfe für Kanarienvogel im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo an alle, ich habe ein Problem, seit einigen Tagen fliegt eine meiner Kanarienweibchen nicht mehr richtig, stürzt auch immer wieder ab. Heute...

  1. petlynn

    petlynn Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juni 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle, ich habe ein Problem, seit einigen Tagen fliegt eine meiner Kanarienweibchen nicht mehr richtig, stürzt auch immer wieder ab. Heute früh habe ich gemerkt, dass sie auch den Kopf immer so zur Seite dreht. Habe sie jetzt in einen separaten Käfig getan mit Wasser und Futter und abgedunkelt. Was soll ich tun, kann mir jemand helfen?
    Vielen Dank im Vorraus.
    Lysann
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 15. Juni 2015
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.369
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Hallo Lysann,

    herzlich Willkommen in den Vogelforen.

    Ich kann Dir nur den Rat geben schnellstens zu einem vogelkundigen Tierarzt zu gehen. Was genau Deine Kleine hat kann ich von hier aus nur vermuten. Solche Tierärzte findest Du in unserer Datenbank KLICK.

    Gute Besserung und bitte berichte was der Tierarzt sagt.
     
  4. petlynn

    petlynn Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juni 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich war jetzt beim Tierarzt und sie konnten nicht genau feststellen was ihr fehlt aber sie vermuten eine Mittelohrentzündung, habe Medikamente mitgegeben bekommen und hoffe dass es ihr bald besser geht.
     
Thema: dringend Hilfe für Kanarienvogel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kanarienvögel stürzt beim fliegen ab

Die Seite wird geladen...

dringend Hilfe für Kanarienvogel - Ähnliche Themen

  1. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

    mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  3. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  4. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  5. Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen

    Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen: Hallo ihr lieben, ich brauche ganz dringend Rat. Wir haben 5 Kanarienvögel. Eins hat sich leider vorhin verletzt. Wir waren gerade dabei den...