DRINGEND! Hilfe für Tambopata, Peru benötigt

Diskutiere DRINGEND! Hilfe für Tambopata, Peru benötigt im Artenschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Bitte dringend Petition unterschreiben und überall posten! Wichtig! Hat einer von Euch die Zeit das auf Deutsch zu übersetzen? Danke und LG,...

  1. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Bitte dringend Petition unterschreiben und überall posten! Wichtig!

    Hat einer von Euch die Zeit das auf Deutsch zu übersetzen?

    Danke und LG,

    Ann.

     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,wollte gerade unterschreiben,funktioniert aber scheinbar nicht?
     
  4. janett71

    janett71 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frag mich

    Ich konnte die Petition unterschreiben

    Janett
     
  5. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Doch, funktioniert einwandfrei. Einfach nochmal probieren, vielleicht war die Leitung gestört oder überlastet.
     
  6. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Ich übersetze mal eben:

    Dr. Brightsmith bittet um Ihre Unterstützung....

    DBrightsmith@cvm.tamu.edu schreibt:

    Die Regierung von Peru versucht, ein großes Stück des Nationalparks stromaufwärts des Tambopata Research Center, TRC wegzugeben und der der Park, der es (das Zentrum) umgibt ist eins der schönsten Regenwaldgebiete überhaupt. Wir können nicht zulassen, dass eine kurzsichtige Regierung es in ein Gasfeld verwandelt!!!

    Das Projekt scheint in Peru zum Stillstand gekommen zu sein aufgrund des nationalen und internationalen Druckes. Aber WIR BENÖTIGEN WIRKLICH MEHR UNTERSCHRIFTEN JETZT.

    In diesem Gebiet gibt es die besten Papageiengruppen weltweit, ebenso Jaguare, Tapire und viele Hunderte anderer Vogelarten. Wir brauchen jede Unterschrift, damit wir Peru zeigen können, dass die Welt es nicht zulässt, dass sie diese wundervollen Gebiete weggeben.

    http://www.thepetitionsite.com/1/save-candamo-heart-of-the-bahuaja-sonene-national-park-peru

    Bitte helfen Sie uns jetzt. Zeigen Sie Peru wie wichtig sein Regenwald wirklich ist.

    Vielen herzlichen Dank

    Donald Brightsmith

    Schubot Exotic Bird Health Center
    Department of Vet Pathobiology
    Texas A&M University
    TAMU 4467
    College Station, TX 77843-4467
    Work: (979) 458-0563
    Home: (979) 485-8010
    (end)

    * * * Bitte unterschreiben und weiterleiten * * *
     
  7. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Hi,

    bei mir ging es auch vom Büro aus nicht. Irgendein Problem mit der Firewall nehme ich an. Also, falls es nicht geklappt hat, bitte vom Rechner zuhause noch einmal probieren.

    LG,

    Ann.
     
  8. Nadinemai

    Nadinemai Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo es schön ist!!!
    Hallo Ann!!

    Danke für die Info!! :trost:
    Ist schon Unterschrieben!!!!!
     
  9. #8 ginacaecilia, 18. Oktober 2007
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    erledigt.- wahnsinn, so was verstehe ich einfach nicht.........
     
  10. Kadl

    Kadl Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lkrs.Regensburg/ München
    für alle, die die petition unter dem link oben nicht unterschreiben können:

    auch unter:

    link 1

    und

    link 2

    können Protestaktionen gegen das Projekt unterzeichnet werden.

    vielleicht klappts ja dort.
     
  11. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Der Link hat geklappt!
     
  12. Cosima

    Cosima Guest

    Habe auch unterschrieben.
    Der 1. Link hat nicht funktioniert, aber der Link von Kadl geht.
     
  13. vogeljunge

    vogeljunge Stammmitglied

    Dabei seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Schon unterschrieben....
     
  14. gaby.h

    gaby.h Mitglied

    Dabei seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    Unterschrift

    Auch bei mir hat`s geklappt.
    :dance:
    LG gaby.h
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. gifty

    gifty verstorben 06.06.2011

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    hatte erst Schwierigkeiten, aber dann hat es geklappt:freude:gruß Gifty
     
  17. gifty

    gifty verstorben 06.06.2011

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Habe auch gleich an alle Freunde eine Mail geschickt:zwinker:es zählt doch jede Stimme :freude:Gifty
     
Thema:

DRINGEND! Hilfe für Tambopata, Peru benötigt

Die Seite wird geladen...

DRINGEND! Hilfe für Tambopata, Peru benötigt - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Hilfe für Mauersegler

    Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...