Dringend Hilfe gesucht (Spatzenbabys)

Diskutiere Dringend Hilfe gesucht (Spatzenbabys) im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Unterm Dach bei uns ist ein Abluftrohr, daneben ein kleines Loch...irgendwo da muß ein Nest mit kleinen Spatzen-Babys sein. Ich hab mir nix...
M

Mich

Guest
Unterm Dach bei uns ist ein Abluftrohr, daneben ein kleines Loch...irgendwo da muß ein Nest mit kleinen Spatzen-Babys sein.

Ich hab mir nix weiter gedacht, weil das Loch ganz minimal-leider muß eine Katze von uns heute die Vogelmama rausgefischt haben-sie lag total auseinandergerupft bei uns im Zimmer

Ich könnte echt kotzen, daran hab ich nie gedacht...

Genau kann ich das Nest nicht orten, von außen auch nicht; kann es möglich sein, daß das Nest in das Abluftrohr REIN gebaut wurde??????

Die Babys zwitschern noch, aber es muß die Mama gewesen sein, weil sie heute nicht so laut schreien wie sonst, wenn sie Futter kriegen.
Füttert denn auch der Papa??

Wie lange halten sie es ohne FUtter denn aus (sie müßten ca.2 Wochen alt sein?)?
Bzw wohin kann ich die Kleinen, wenn ich sie ausfindig gemacht habe, bringen?
Bzw wo kann ich um diese UHrzeit jetzt noch anrufen??????????


.....................................
 
Hallo Mich!

Papa füttert allein die Junge ohne Probleme weiter.

Die Junge können nur einen Tag ohne Futter aushalten!

Gruß
Danny
 
Thema: Dringend Hilfe gesucht (Spatzenbabys)
Zurück
Oben