DRINGEND HILFE GESUCHT

Diskutiere DRINGEND HILFE GESUCHT im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - N’Abend! Hallo Guten Morgen ich verkaufe meine vögel Schaut sich das mal jemand an..finde das geht überhaupt nicht!! Vielleicht hat jemand die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man sollte bei allem Mitleid nicht aus den Augen verlieren, das man sich möglicherweise einen infizierten Vogel holt, analog zur zur Haltung, die sich in solchen Anzeigen offenbart.
Daher würde ich bei allem Mitgefühl auf solche risikobehafteten Mitleidskäufe verzichten, um nicht meinen eigenen Bestand zu gefährden.
Einen Vogel "gerettet" und 50 andere Zuhause in Lebensgefahr gebracht!?
Diese Art von Tierliebe sagt mir nun gar nicht zu, aber andere dürfen frei nach dem Motto, "jeder ist seines eigenen Glückes Schmied" gern so verfahren und für den "Spaß" auch noch Geld bezahlen.
Gruß
 
Für mich war das Thema zweimal gegessen, zweimal habe ich auch nicht mehr geantwortet und somit auch nicht weiter widersprochen.

Warum schneidet ihr das Thema denn immer wieder so groß an, wenn’s alles gar kein Sinn macht darüber zu diskutieren, weil es sich alles wiederholt, wie es auch schon gesagt wurde. Das verstehe ich nicht. Man MUSS euch förmlich ja recht geben.:jaaa:

Ich bleibe aber meiner Meinung treu. :-)
 
Jeder will hier seinen Senf nochmal dazugeben und dann wird sich beschwert, dass diese Diskussion über 3 Tage schon geht. LOL
 
Und weil man ja wieder gezwungen wird, eine Rechtfertigung zu liefern: Ich habe diese Anzeige mit dem Grund gemeldet, dass es Tierquälerei ist, einen solchen Vogel in den Umständen zu halten. Auch wenn’s meiner Meinung nach für diesen einen Vogel nicht der richtige Weg war, habe ich es gemacht, da ich nicht anders helfen konnte.

Ich drücke das niemanden aufs Auge, nur weil ich aus welchen Gründen auch immer nicht in der Lage bin dorthin zu eiern und den Vogel zu befreien.
 
Für meinen Teil, habe ich das getan, was ich tun konnte. Meiner Meinung nach war das tatsächlich auch nicht genug, aber mehr kann ICH nicht machen.
Und das waren die letzten Worte von mir zu diesem Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: DRINGEND HILFE GESUCHT
Zurück
Oben