Dringend Hilfe gesucht.

Diskutiere Dringend Hilfe gesucht. im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Wer kann mir Tonaufnahmen von Graupapageien schicken?? Kein Sprechen! Ganz normales "Geschrei" Ich würde es ja von meinen Grauen machen...
F

Friend/Coco's Boss

Guest
Wer kann mir Tonaufnahmen von Graupapageien schicken??

Kein Sprechen!

Ganz normales "Geschrei"

Ich würde es ja von meinen Grauen machen, aber irgendwie Schreien die im Momment nicht!

Murphis Gesetz!

Alles wäre willkommen.
MP3,Tape,CD,usw

Wird zusammengeschnitten und zum Anlocken eines entflogenen Grauen benutzt!
(ist seit September draussen und äusserst clever und scheu!!!)

Jetzt wird die Zeit knapp!

LG.
Ein Freund.
 
hallo,joe

technisch unbegabt....:~

kannst du nicht über google papageienstimmen finden und die evtl.überspielen...8o

daumendrück für den kleinen...:0-
 
Danke!

Schöne HP.
Aber..
Es sollten unbedingt Graue Stimmen sein.
Nicht von Amas.
Wegen der gleichen Sprache zum Anlocken.

LG.

Ein Freund.
 
was ist denn das für ein entflogener geier - gehörte er euch, habt ihr ihn schon in der umgebung gesichtet, wie wollt ihr ihn "einfangen" ???
werden mal versuchen ein paar rufe aufzunehmen - ansonsten rate ich dir auch danach im netz zu suchen...

viel erfolg und ganz viel glück,

liebe grüße,

die crow :0-
 
Mittlerweile

habe ich viele brauchbare Tonaufnahmen erhalten.
Leider nicht von hier!
Sorry.
Bei so vielen Usern,hätte ich mir mehr erwartet!
Kamen aus einem kleinen Forum,wo einem an dem Schicksal eines Grauen,der seit mehr als zwei Monaten draussen lebt,viel gelegen ist.

Und jetzt wird es langsam zu kalt und der Feuerdorn geht auch zurück.
Es wird höchste Eisenbahn.

was ist denn das für ein entflogener geier - gehörte er euch, habt ihr ihn schon in der umgebung gesichtet, wie wollt ihr ihn "einfangen" ???

Nein.
Der Besitzer ist bekannt.
Hat aber aufgegeben und den Grauen "für tot erklärt"

Ist schon zu lange weg,und kein Intresse mehr vorhanden.

Es sind schon ganze Scharen von "Fängern "hinter ihm hergewesen.
Aber er ist zu scheu und zu clever sich fangen zu lassen.

Er ist ja schon über zwei Monate in Freiheit.
Aber der Winter kommt bestimmt!

Ein Freund
 
Ich finde es super, daß du versuchst, den Grauen zu retten.

Was ist denn das für ein Besitzer, Für tot erklärt und kein Interesse mehr, da kann man ja nur noch den Kopf schütteln.

Viel Glück für dich und den Grauen, daß er sich fangen lässt um zu überleben.
Berichtest du mal, ob er gerettet werden konnte?
 
Thema: Dringend Hilfe gesucht.
Zurück
Oben