Dringend Hilfe gesucht.

Diskutiere Dringend Hilfe gesucht. im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Wer kann mir Tonaufnahmen von Graupapageien schicken?? Kein Sprechen! Ganz normales "Geschrei" Ich würde es ja von meinen Grauen machen,...

  1. #1 Friend/Coco's Boss, 17. November 2003
    Friend/Coco's Boss

    Friend/Coco's Boss Guest

    Wer kann mir Tonaufnahmen von Graupapageien schicken??

    Kein Sprechen!

    Ganz normales "Geschrei"

    Ich würde es ja von meinen Grauen machen, aber irgendwie Schreien die im Momment nicht!

    Murphis Gesetz!

    Alles wäre willkommen.
    MP3,Tape,CD,usw

    Wird zusammengeschnitten und zum Anlocken eines entflogenen Grauen benutzt!
    (ist seit September draussen und äusserst clever und scheu!!!)

    Jetzt wird die Zeit knapp!

    LG.
    Ein Freund.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rena1

    Rena1 Guest

    hallo,joe

    technisch unbegabt....:~

    kannst du nicht über google papageienstimmen finden und die evtl.überspielen...8o

    daumendrück für den kleinen...:0-
     
  4. kasmodiah

    kasmodiah Guest

    Hallo

    da kann ich Dir leider auch nicht helfen.
    aber vielleicht findest Du da was
    http://www.trouw.de/sounds.htm

    viel Erfolg bei Deinem Vorhaben.
     
  5. #4 Friend/Coco's Boss, 17. November 2003
    Friend/Coco's Boss

    Friend/Coco's Boss Guest

    Danke!

    Schöne HP.
    Aber..
    Es sollten unbedingt Graue Stimmen sein.
    Nicht von Amas.
    Wegen der gleichen Sprache zum Anlocken.

    LG.

    Ein Freund.
     
  6. crowlover

    crowlover Guest

    was ist denn das für ein entflogener geier - gehörte er euch, habt ihr ihn schon in der umgebung gesichtet, wie wollt ihr ihn "einfangen" ???
    werden mal versuchen ein paar rufe aufzunehmen - ansonsten rate ich dir auch danach im netz zu suchen...

    viel erfolg und ganz viel glück,

    liebe grüße,

    die crow :0-
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Friend/Coco's Boss, 17. November 2003
    Friend/Coco's Boss

    Friend/Coco's Boss Guest

    Mittlerweile

    habe ich viele brauchbare Tonaufnahmen erhalten.
    Leider nicht von hier!
    Sorry.
    Bei so vielen Usern,hätte ich mir mehr erwartet!
    Kamen aus einem kleinen Forum,wo einem an dem Schicksal eines Grauen,der seit mehr als zwei Monaten draussen lebt,viel gelegen ist.

    Und jetzt wird es langsam zu kalt und der Feuerdorn geht auch zurück.
    Es wird höchste Eisenbahn.

    Nein.
    Der Besitzer ist bekannt.
    Hat aber aufgegeben und den Grauen "für tot erklärt"

    Ist schon zu lange weg,und kein Intresse mehr vorhanden.

    Es sind schon ganze Scharen von "Fängern "hinter ihm hergewesen.
    Aber er ist zu scheu und zu clever sich fangen zu lassen.

    Er ist ja schon über zwei Monate in Freiheit.
    Aber der Winter kommt bestimmt!

    Ein Freund
     
  9. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde es super, daß du versuchst, den Grauen zu retten.

    Was ist denn das für ein Besitzer, Für tot erklärt und kein Interesse mehr, da kann man ja nur noch den Kopf schütteln.

    Viel Glück für dich und den Grauen, daß er sich fangen lässt um zu überleben.
    Berichtest du mal, ob er gerettet werden konnte?
     
Thema:

Dringend Hilfe gesucht.

Die Seite wird geladen...

Dringend Hilfe gesucht. - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  3. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  4. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  5. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...