Dringend Hilfe - Wellensittich spuckt Körner raus

Diskutiere Dringend Hilfe - Wellensittich spuckt Körner raus im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo leute, gestern Nacht (c.a 01.00 Uhr) hab ich zum ersten mal miterlebt wie mein einer Wellensittich die ganze Zeit würgt und dabei Körner...
Ich habe mir das mal angeschaut, aber den zweck hab ich nicht ganz verstanden. Was macht das denn nun genau?
 
PT-12 sind gute Darmbakterien, machen eine gute Schleimhautflora, auch schon im Kropf, unterstützt das Immunsystem, verdrängt krankmachende Keime und Pilze. Ich habe es immer im Haus.
 
Also hilft das auch gegen Kropfentzündung, (falls es existiert) ? Weil davor hab ich am meisten Angst :(
 
Es ist kein Medikament und wenn Dein Vogel eine Kropfentzündung haben sollte, muß er tierärztlich behandelt werden. Es müßte herausgefunden werden warum der Kropf entzündet ist und dementsprechend muß behandelt werden. PT-12 KANN Bakterien und Pilze, die krankmachen zurückdrängen.
 
Thema: Dringend Hilfe - Wellensittich spuckt Körner raus
Zurück
Oben