Dringend !!!!!!!!!! Hilfe!!!!!!!!

Diskutiere Dringend !!!!!!!!!! Hilfe!!!!!!!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, bitte ganz dringend! hat jemand die Telefonnummer oder Handynr. von Tina oder Charly?? Tina hatte mir sie per Mail geschickt.. und...
S

Salanee

Guest
Hallo,

bitte ganz dringend! hat jemand die Telefonnummer oder Handynr. von Tina oder Charly??

Tina hatte mir sie per Mail geschickt.. und ich doofe Nuß hab die Mail gelöscht...!!

BITTE ist sehr DRINGEND!

die beiden wollten doch heute oder morgen die zwei Nymphies abholen, und ich kann sie nicht erreichen um einen Termin mit ihnen auszumachen!!

bitte per Mail an mich!!

:(
 
Hi Salanee,

bin grade über dein Posting gestolpert, sorry, daß ich dir mit der tel. Nr. nicht aushelfen konnte!

Hat sich das inzwischen erledigt? Sind die beiden bei Tina und Charly?
 
Thema: Dringend !!!!!!!!!! Hilfe!!!!!!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben