Dringend jemand mit Handaufzuchterfahrung im Bereich Aschaffenburg gesucht

Diskutiere Dringend jemand mit Handaufzuchterfahrung im Bereich Aschaffenburg gesucht im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich suche dringend jemanden der Erfahrung mit Handaufzucht hat, eines meiner Küken wird nicht richtig versorgt, er ist der älteste und ist...

  1. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Ich suche dringend jemanden der Erfahrung mit Handaufzucht hat, eines meiner Küken wird nicht richtig versorgt, er ist der älteste und ist wesentlich kleiner als die beiden jüngeren und hat auch kaum Befiederung (die mittlerweile schon sehr weit sein müsste).

    Kann mir jemand Helfen, es ist wirklich dringend.

    LG
    Daniela
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kathrin72, 24. Juni 2008
    Kathrin72

    Kathrin72 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Daniela !

    Hab Dir eine PN geschrieben.

    Liebe Grüße
    Kathrin !
     
  4. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Danke für das Angebot ich hab das Küki mittlerweile ganz in der Nähe sehr gut untergebracht und es hat auch schon seine erste Mahlzeit bekommen.

    LG
    Daniela
     
  5. #4 Kathrin72, 24. Juni 2008
    Kathrin72

    Kathrin72 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Daniela !

    Super - dann drück ich mal die Daumen, dass der Kleine es schafft !

    Liebe Grüße
    Kathrin !
     
  6. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Schlechte Nachrichten, der kleine Kerl hat es nicht geschafft, es war wohl schon zu lange das er nichts mehr bekommen hat, die Züchterin bei der er war vermutet das wahrscheinlich der Übergang zwischen Magen und Kropf verstopft war und so das Futter nicht weitertransportiert werden konnte.

    Es kann natürlich auch sein das organisch was nicht ok war, es ist zwar traurig aber wahrscheinlich war es letztlich besser für ihn.
     
Thema:

Dringend jemand mit Handaufzuchterfahrung im Bereich Aschaffenburg gesucht

Die Seite wird geladen...

Dringend jemand mit Handaufzuchterfahrung im Bereich Aschaffenburg gesucht - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  4. Wanderritt im Sauerland gesucht

    Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...