Dringend!!! Käfig-Bilder gesucht!

Diskutiere Dringend!!! Käfig-Bilder gesucht! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hi Ihrs! Ich benötige Hilfe: Die TVT (http://www.tierschutz-tvt.de) ist auch in diesem Jahr wieder auf einigen Tier-Messen zugegen, für die...
Alexandra

Alexandra

Cheffe
Beiträge
481
Hi Ihrs!

Ich benötige Hilfe:

Die TVT (http://www.tierschutz-tvt.de) ist auch in diesem Jahr wieder auf einigen Tier-Messen zugegen, für die ich Poster erstelle. Thema ist diesmal "der artgerechte, gut ausgestatte Käfig".

Und ich habe kein Bild von Vogelkäfigen mit schöner Ausstattung *ups*

Könnt Ihr mir Bilder schicken? Mit hoher Auflösung, da für Poster (ich habe DSL, ist für mich kein Problem; wenn zu Euch zu groß zum Versenden, dann auch CD).

Es sollen Bilder von Käfigen sein, die man so im Zoohandel erwerben kann - keine Alu-Volieren und keine Eigenbauten (wir wollen den Leuten zeigen, was man kaufen kann). Und diese Käfige dann entsprechend eingerichtet.

Für Eure Mithilfe wäre ich echt dankbar, denn die erste Messe ist schon im Mai!
 
Hallo Alex,
habe Dir eine Mail geschickt.
Liebe Grüße
 
hi alexandra,

so sieht ernies und bertas (rosenköpfchen) heim aus.
möchtest du davon detailiertere fotos?

gruß,
claudia
 

Anhänge

  • volie.jpg
    volie.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 363
hallo,

ich habe mir eine große voliere selber gebaut. magst du da auch bilder von haben?
 
Hi Alexandra!

Ich könnte Dir von einem Wellikäfig und einen fast ähnlichen Papageienkäfig Fotos machen.

Anbei ein Foto vom Wellikäfig.

Interesse?
 

Anhänge

  • WKäfig.jpg
    WKäfig.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 352
Hallo Claudia, hallo Alba!

Ja genau, solche Käfige meine ich! Die brauche ich aber in sehr guter Qualität / Auflösung - auf ein A0-POster müssen halt schon recht grosse Bilder gedruckt werden.

Ich hab aber DSL - ist kein problem, mir auch größere Dateien zu schicken!

@Ajnar: Danke für die Fotos, leider waren sie ein bissel zu sehr detailliert - zu viel Vogel, zu wenig Zubehör. Trotzdem danke!

Ansonsten: ich kann wirlklich für diesen speziellen Zweck keine Eigenbauten gebrauchen, es geht um eine Zoofachmesse, bei er den Zoohändlern geziegt werden soll, was man wie verkaufen kann und was nicht. Daher diesmal nur schön ausgestattete Fertigkäfige!
 
hi alexandra,

dann werde ich heute mal fotos machen, wenn die kleenen später freiflug haben, dann sieht man besser, was sich an der volie alles öffnen läßt, und kann besser reingucken. ;)

die fotos werde ich dann zippen, ok?.
an welche e-mail soll's denn gehen?

gruß,
claudia
 
Hi!

Okay - danke! Darf aber auch gerne ein Foto mit Insassen dabei sein ;-)

Zippen ist auch gut, email-addi kannst Du Dir eine aussuchen *lach* ********** geht immer.

Mannomann - am Donnerstag müssen die Poster bei mir auf dem Rechner fertig sein, weil sie dann zur Druckerei müssen. Eilt also alles extrem!
 
hi,

bilder sind per email unterwegs.

wenn die poster fertig sind, kannst du dann einmal bilder einstellen?
 
Okay - ich schau mal, daß ich morgen Fotos mache.

Dann muß ich nur noch meine Nachbarn überreden, daß ich sie Dir schicken kann - die haben DSL, ich leider nicht - aber das krieg ich schon hin :D
 
Hallo Alexandra!

Sorry - ich kann Dir doch keine Bilder schicken die Du brauchen könntest :(
Ich hab leider nur ne 2.0 Megapixel Kamera und die Auflösung ist für Poster wohl nicht gut genug.
Hätt ich auch eher dran denken können :gott:
 
Hallo!

Trotzdem danke an alle ;-)

Ich schau mal, was ich so zusammen kriege. Bis morgen abend habe ich noch zeit...
 
Käfige

....wenn es noch nicht zu spät ist: sowas?
 

Anhänge

  • Voliere.jpg
    Voliere.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 182
hi alexandra,

nix zu danken! ich freue mich, dass ich zu einer guten sache etwas beitragen konnte.

viel erfolg auf der messe!
gruß,
:0-
claudia
 
Hi,

wenn Du an Käfigen interessiert bist, die es im Handel gibt, dann wende
Dich an

Wagner's Papageien Paradies

www.parrotshop.de

dort kannst Du Dir nach Herzenslust Bilder von kleinen und großen Käfigen herunterladen, ode Du bestellst Dir einen Katalog, da hast Du sie auch alle in sehr guter Fotoqualität da und kannst sie einscannen.

Tschau 551Frühling :0-
 
Olala....

Erstens ist das Poster ja nun fertig, zweitens ging es nicht nur um leere Käfie und drittens werde ich mich hüten irgendwo Fotos zu klauen. Da gibt es sowas wie ein Copyright und das kann teuer werden...
 
ich habe gar keine rechten bilder mehr gefundne von meinen volieren, hier mal zwei bilder, als ich die zweite (für die blaugenicksperlingspapageien) gekauft habe und gerade aufgebaut hatte
 

Anhänge

  • voliere6.jpg
    voliere6.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 95
Fotos zu klauen. Da gibt es sowas wie ein Copyright und das kann teuer werden...

Das sollte auf keinen Fall eine Anregung für einen Klau sein. Du hattest in Deinem Threat angefragt, wer Bilder hat von Käfigen, die man auch in Zoohandlungen kaufen kann. Der Wagner-Shop ist auch eine offizielle Firma, wo jedermann Käfige bestellen und kaufen kann. Sie bieten dem Nichtkundigen ein großes Warenspektrum an und mit einem entsprechenden Hinweis zu den Fotos, wo man diese Käfige erwerben kann, denke ich mal, wäre das sicher auch in Ordnung.
Auch gegen einzelne, eingescannte Bilder vom Prospekt, immer vorausgesetzt, man schreibt dazu, wer der Hersteller ist und wo man sie erwerben kann, denke ich, ist nichts auszusetzen.

Strafbar, so denke ich zumindest ist, wenn Du diese Bilder unter Deinem eigenen Namen weitervertreibst - sorry, so sollte das aber nicht ankommen.

Tschüß 551Frühling
 
Thema: Dringend!!! Käfig-Bilder gesucht!
Zurück
Oben