Dringend Kanarienweibchen gesucht!!!!!

Diskutiere Dringend Kanarienweibchen gesucht!!!!! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo an alle!!!! Bei mir geht grad alles schief..... Letzte Nacht ist mein Kanarienweibchen gestorben- entweder abgestürzt oder schon alt...
R

Rabenaas

Guest
Hallo an alle!!!!

Bei mir geht grad alles schief.....

Letzte Nacht ist mein Kanarienweibchen gestorben- entweder abgestürzt oder schon alt gewesen.
Hatte sie vom Tierheim und wußte daher nicht wie alt sie ist....

Nun suche ich gaaanz schnell ein Weibchen!!!!!Mein Hahn stänkert mit den anderen und schaut mich richtig suchend an wenn ich an die Voliere laufe!!!
Er hat gesehen wie ich " Glatze" raus geholt hab- und er guckt jetzt immer ob ich sie wieder bringe!!!!


Bitte helft mir!!!!
Der Kanarie muß kein Junger mehr sein- meiner ist ja selbst nicht mehr der jüngste....

Traurige grüße
Hanna:(
 
das tut mir leid :(
aber helfen kann ich auch nicht, meine kückis sind schon alle versprochen, und ich wohne auch zu weit weg. aber ich drück dir die daumen bei der suche!!!!:0-
 
Warst Du schon im Tierheim und hast dort nachgefragt? Oder zur Not nimm eine Henne aus der Zoohandlung, wenn er so dringend Gesellschaft braucht.
 
Hai!!!
Danke für deine Antwort!!

Tierheim ist schon längst ausgeschöpft....Ich hab da gearbeitet und noch Beziehungen da hin.....

Aus dem zoogeschäft hol ich erst eine wenn ich hier oder über Kleinanzeigen keine Kanarie finde!!

Wenn jemand ein Weibchen für mich hat, kann er mir auch eine pn schicken und ich geb euch dann meine Telefonnr!!!

Liebe Grüße
Hanna
 
Danke auch für euer Mitgefühl!!!!

Ich hoffe trotzdem daß sich hier jemand findet....

Hanna
 
Hai!!!


Kanarie hat sich erledigt!!!!

Ich hab heut bei nem ominösen Züchter ein Weibchen gekauft!
Sie sieht nicht grad aus wie ein Meisterschaftsvogel, ist mir aber völlig schnurz....

Muß sie halt ein bischen aufpäppeln...

Grüße Hanna
 
Thema: Dringend Kanarienweibchen gesucht!!!!!
Zurück
Oben