Dringend, Katze übernommen aber....
Diskutiere Dringend, Katze übernommen aber.... im Katzen Forum im Bereich Tierforen; Huhu Ich hab mal eine Frage an die Katzenkenner.Mein Nachbar sprach mich heute an,ob ich nicht seine Katze nehmen möchte, da sie ans Baby geht,...
Thema:
Dringend, Katze übernommen aber....
Die Seite wird geladen...
-
Dringend, Katze übernommen aber.... - Ähnliche Themen
-
Benötige dringend Hilfe! Katze hat jungen Spatz gefangen!!!!
Benötige dringend Hilfe! Katze hat jungen Spatz gefangen!!!!: Hallo Ihr Lieben Ich habe grade ein rießen Problem, meine Schwester hatt gerade meiner Katzte einen kleinen Spatzen weg genommen. Sie sagte mir... -
DRINGEND katzenfreie Umgebung PLZ 73635 gesucht für 2 Hausrotschwänzchen!!!
DRINGEND katzenfreie Umgebung PLZ 73635 gesucht für 2 Hausrotschwänzchen!!!: Hallo Wildvogelfreunde, ich suche händeringend nach einem Stück katzenfreier Natur für meine beiden Hausrotschwänzchen! Sie sind bereits... -
Dringende Hilfe für mein Katzenmädl und für meine Nerven...
Dringende Hilfe für mein Katzenmädl und für meine Nerven...: Guten Abend allerseits... Ich habe 2 Katzen (Männlein -> Stoney, und Weiblein -> Nera), die mittlerweile 2 Jahre alt sind und beide kastriert... -
Katze Mariechen braucht dringend neues Zuhause (und hat es gefunden!)
Katze Mariechen braucht dringend neues Zuhause (und hat es gefunden!): Liebe Katzenfreunde, meine beste Freundin ist in arger Not!!!!! Ihre geliebte 10jährige Katze "Mariechen" wurde von ihrem Kater nach... -
Ich suche dringend ein neues Katzenheim!
Ich suche dringend ein neues Katzenheim!: Hallo, ich suche dringend ein schönes Katzenzuhause! Die Nachbarin meiner Schwester will ihre Katze nicht mehr haben. Der Sohn hat sie sich als...