DRINGEND kleiner Rotschwanz

Diskutiere DRINGEND kleiner Rotschwanz im Pflege und Aufzucht Forum im Bereich Wildvögel; Brauch mal eure Einschätzung: Bei uns im Tierpark wurde ein Rotschwänzchen abgegeben. Sei wohl aus dem Nest gefallen. Der Ort ist bekannt und da...

1. #1 Pauleburger, 22.07.2019
    Pauleburger

Pauleburger Foren-Guru

Brauch mal eure Einschätzung:
    Bei uns im Tierpark wurde ein Rotschwänzchen abgegeben. Sei wohl aus dem Nest gefallen.
    Der Ort ist bekannt und da es relativ weit und vor allem laut ist, möchte ich es gerne in die Nähe der Eltern setzen.
    Glaubt ihr das funktioniert im dem Stadium?

Anhänge:

2. #2 Karin G., 22.07.2019
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

ob das vielleicht schon ein Ästling ist? :+keinplan

klick

3. #3 Pauleburger, 22.07.2019
    Pauleburger

Pauleburger Foren-Guru

Nein das definitiv noch nicht, der müsste locker noch ne Woche im Nest sitzen.
    Aber er ruft sehr laut und ich weiß nicht genau ob es falsch wäre, den Vogel in die Nähe der Eltern zu setzen.
    Problem ist, das ist Firmengelände und ich komme wahrscheinlich erst morgen wieder dahin

4. #4 Pauleburger, 22.07.2019
    Pauleburger

Pauleburger Foren-Guru

Also das "weit und laut" im ersten Post bezog sich auf den Vogel, nicht den Platz :D

5. #5 terra1964, 22.07.2019
    terra1964

terra1964 Foren-Guru

Wenn du weißt wo das Nest ist kannst du ihn wieder rein setzen. Ansonsten auch in der nähe in einen Busch. Ich gehe davon aus das es ein Ästling ist und von den Eltern versorgt wird.
    Gruß
    Terra

Thema:

DRINGEND kleiner Rotschwanz

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden