Dringend! Können Zwergwachteln fliegen?

Diskutiere Dringend! Können Zwergwachteln fliegen? im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - :idee: Wie hoch können Zwergwachteln fliegen? Schon jetzt mal DANKE für eure Tipps!
darzbor

darzbor

Mitglied
Beiträge
56
:idee: Wie hoch können Zwergwachteln fliegen? Schon jetzt mal DANKE für eure Tipps!
 
:prima: Ich weiß ja nicht wie es bei Zwergwachteln ist, aber meine Legewachteln können gut fliegen. Neulich ist eine aus dem Wachtelstall geflogen, weil sie verschreckt war.
 
:nene: na prima, dann muss ich ja heute noch das recht grobmaschige Drahtgeflecht mit engmaschigerem Kükendraht zwergwachtelausbruchsicher machen!
 
Zwergwachtel können etwa 6m hoch fliegen, also lieber ein bischen höher bauen.
mfg
 
du kannst mit einer Schere Federn an einen Flügel abschneiden.
die letzten federn 3 stück vom Wachtelkörper weg nicht abschneiden, die ersten federn 1-2 ebenfalls stehen lassen so tuen sie ungefähr nur noch circa einen halben meter hochfliegen.

wen du meinen Rat befolgen willst immer einen meter hochbauen!!!

ich habe nicht an den Wachteln herum experementiert.
 
wenn du meinen Rat befolgen willst drotsdem noch einen Meter hochbauen.

es ist verbessert!!!!!
 
Thema: Dringend! Können Zwergwachteln fliegen?
Zurück
Oben