Dringend! Können Zwergwachteln fliegen?

Diskutiere Dringend! Können Zwergwachteln fliegen? im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; :idee: Wie hoch können Zwergwachteln fliegen? Schon jetzt mal DANKE für eure Tipps!

  1. #1 darzbor, 13.07.2007
    darzbor

    darzbor Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    :idee: Wie hoch können Zwergwachteln fliegen? Schon jetzt mal DANKE für eure Tipps!
     
  2. #2 frank-gamerschl, 13.07.2007
    frank-gamerschl

    frank-gamerschl Guest

    Zwergwachteln

    Hallo,meine Voliere hat eine Höhe von 2,10m und das erreichen sie locker.gruss Frank:prima:
     
  3. #3 piewald, 13.07.2007
    piewald

    piewald Guest

    :prima: Ich weiß ja nicht wie es bei Zwergwachteln ist, aber meine Legewachteln können gut fliegen. Neulich ist eine aus dem Wachtelstall geflogen, weil sie verschreckt war.
     
  4. #4 darzbor, 13.07.2007
    darzbor

    darzbor Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    :nene: na prima, dann muss ich ja heute noch das recht grobmaschige Drahtgeflecht mit engmaschigerem Kükendraht zwergwachtelausbruchsicher machen!
     
  5. #5 lukas90, 13.07.2007
    lukas90

    lukas90 Stammmitglied

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Zwergwachtel können etwa 6m hoch fliegen, also lieber ein bischen höher bauen.
    mfg
     
  6. Rob97

    Rob97 jugendgeflügelzüchter

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    du kannst mit einer Schere Federn an einen Flügel abschneiden.
    die letzten federn 3 stück vom Wachtelkörper weg nicht abschneiden, die ersten federn 1-2 ebenfalls stehen lassen so tuen sie ungefähr nur noch circa einen halben meter hochfliegen.

    wen du meinen Rat befolgen willst immer einen meter hochbauen!!!

    ich habe nicht an den Wachteln herum experementiert.
     
  7. Rob97

    Rob97 jugendgeflügelzüchter

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    wenn du meinen Rat befolgen willst drotsdem noch einen Meter hochbauen.

    es ist verbessert!!!!!
     
Thema: Dringend! Können Zwergwachteln fliegen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wie hoch fliegen Wachteln

    ,
  2. können zwergwachteln fliegen

    ,
  3. wachteln wie hoch fliegen

    ,
  4. zwergwachtel fliegen
Die Seite wird geladen...

Dringend! Können Zwergwachteln fliegen? - Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe: Fast alle Gouldsamadinen sitzen auf dem Bauch, können kaum fl

    Brauche dringend Hilfe: Fast alle Gouldsamadinen sitzen auf dem Bauch, können kaum fl: Hallo zusammen, obwohl es sich hier um eine Krankheit handelt, poste ich dieses Thema unter der Fachrubrik da selbst mehrere Tierärzte mir...
  2. Dringend - Wie lange können 10 Tage alte Jungen allein bleiben?

    Dringend - Wie lange können 10 Tage alte Jungen allein bleiben?: Hallo, bitte ganz schnell um Antwort. Wir haben zum allerersten Mal Junge (Birmingham Roller)- sie sind nun 10 Tage alt. Seit 1 Stunde sitzt...
  3. Katharinasittichhahn sucht dringend neue Partnerin

    Katharinasittichhahn sucht dringend neue Partnerin: Hallo ihr, ich suche dringend für meinen verwitweten Kathihahn eine schon etwas ältere Henne. Kein Jungtier. Vielleicht kennt ihr jemanden, der...
  4. Hausrotschwanz ! Brauche dringend Hilfe bitte !

    Hausrotschwanz ! Brauche dringend Hilfe bitte !: Hallo, und zwar haben wir Hausrotschwänze über unserer Haustür. Mama und Papa haben jeden Tag fleißig gefüttert. Heute morgen saß einer der...
  5. Ich brauche dringend eure Hilfe

    Ich brauche dringend eure Hilfe: Ich bin grade auf der Arbeit. Plötzlich ist ein Vogelbaby aus dem Nest gefallen. Wir haben es bis her in Ruhe gelassen. Aber die Mutter war nicht...