DRINGEND Lachtäuber in gute Hände abzugeben

Diskutiere DRINGEND Lachtäuber in gute Hände abzugeben im Forum Lachtauben im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben) - Hallo! Ich habe ein Problem. Uns ist vor einiger Zeit eine Lachtaube zugeflogen, welche weibl. sein sollte (laut Tierarzt) und doch männl...
A

Anne1

Neuling
Beiträge
2
Hallo!

Ich habe ein Problem.
Uns ist vor einiger Zeit eine Lachtaube zugeflogen, welche weibl. sein sollte (laut Tierarzt) und doch männl. ist. Zudem holten wir und drei "Weibchen", eines davon ist leider ebenfalls ein Männchen. Leider vertragen sich die Täuber garnicht, weshalb ich einen abgeben muss. Er ist fuchs-braun mit weißen Flecekn auf dem Kopf und ca. 2 Jahre alt. Ich möchte ihn gern in guten Händen wissen. Bisher lebte er in großer Außenvoliere (Sommer wie Winter).

Bitte um schnelle Hilfe!!!

P.S.
Abgabe kostenlos!

lg

Anne
 
hallo Anne

und wo wohnst du denn? Gib für Interessenten bitte noch den Ort an.
 
hallo Vyserion

glaube kaum, dass das noch aktuell ist, Anne war letztmals im Juni 2012 online
 
Thema: DRINGEND Lachtäuber in gute Hände abzugeben
Zurück
Oben