Dringend: Lieber Klinik oder reicht Praxis

Diskutiere Dringend: Lieber Klinik oder reicht Praxis im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr Lieben, meine kleine Coco Nymphin ist ja böse von ihrem Kumpel Scooty angefallen worden und am Fuß verletzt worden. Jetzt ist ja die...
N

Nymphie

Guest
Hallo ihr Lieben,
meine kleine Coco Nymphin ist ja böse von ihrem Kumpel Scooty angefallen worden und am Fuß verletzt worden. Jetzt ist ja die eine Kralle krumm, ich berichtete, da sie leider so schwer humpelt werde ich mich morgen auf den Weg zum TA machen.

Nur wie geschrieben ist mein TA gerade im Urlaub und ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht wohin.

Oder soll ich lieber zu einer Tierklinik fahren ?

Die nächste wäre glaube ich Tübingen.


Um Rat wäre ich echt dankbar.

Liebe Grüße

Petra

:0- :0-
 
Hallo Petra,
wichtig ist einfach, daß der Arzt, der den Vogel behandelt, vogelkundig ist! Wir haben im Nachbarort auch eine Tierklinik, aber da ist kein Arzt vogelkundig, wie peinlich! :s

Ruf einfach mal einen TA in deiner Nähe an und frag ihn offen und ehrlich, ob er sich mit Nymphen auskennt und ob er es sich zutraut. Meistens sind die Ärzte ehrlich, immerhin geht es um die Tiere!
 
Thema: Dringend: Lieber Klinik oder reicht Praxis
Zurück
Oben