Dringend: Lieber Klinik oder reicht Praxis

Diskutiere Dringend: Lieber Klinik oder reicht Praxis im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ihr Lieben, meine kleine Coco Nymphin ist ja böse von ihrem Kumpel Scooty angefallen worden und am Fuß verletzt worden. Jetzt ist ja die...

1. Nymphie

Nymphie Guest

Hallo ihr Lieben,
    meine kleine Coco Nymphin ist ja böse von ihrem Kumpel Scooty angefallen worden und am Fuß verletzt worden. Jetzt ist ja die eine Kralle krumm, ich berichtete, da sie leider so schwer humpelt werde ich mich morgen auf den Weg zum TA machen.

Nur wie geschrieben ist mein TA gerade im Urlaub und ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht wohin.

Oder soll ich lieber zu einer Tierklinik fahren ?

Die nächste wäre glaube ich Tübingen.

Um Rat wäre ich echt dankbar.

Liebe Grüße

Petra

:0- :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chaosbande, 1. August 2003
    Chaosbande

Chaosbande Guest

Hallo Petra,
    wichtig ist einfach, daß der Arzt, der den Vogel behandelt, vogelkundig ist! Wir haben im Nachbarort auch eine Tierklinik, aber da ist kein Arzt vogelkundig, wie peinlich! :s

Ruf einfach mal einen TA in deiner Nähe an und frag ihn offen und ehrlich, ob er sich mit Nymphen auskennt und ob er es sich zutraut. Meistens sind die Ärzte ehrlich, immerhin geht es um die Tiere!

Thema:

Dringend: Lieber Klinik oder reicht Praxis

Die Seite wird geladen...

Dringend: Lieber Klinik oder reicht Praxis - Ähnliche Themen

1. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  2. Aras oder GP oder lieber nichts ?

Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  3. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  4. Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen)

Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen): Hallo zusammen, meine Schwester in Wilsdruff (Sachsen) sucht dringend ein neues Zuhause für 3 Laufenten. Sie sind ca. 6 Monate alt. 2 Erpel, 1...
  5. Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht

Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht: Suche dringend für unseren flugunfähigen, ansonsten putzmunteren Wellensittich (Renner) einen neuen Partner(Hahn/Henne). Jonny kam als Abgabewelli...