Dringend mein Welli frisst nichts

Diskutiere Dringend mein Welli frisst nichts im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, mein Welli frisst schon seid ca. 3 Tagen nichts mehr ich hab ihn schon das Futter direkt aus der Hand angebiten aber er frisst einfach...

  1. AnjaT

    AnjaT Guest

    Hallo,
    mein Welli frisst schon seid ca. 3 Tagen nichts mehr ich hab ihn schon das Futter direkt aus der Hand angebiten aber er frisst einfach nichts.
    Helft mir bitte :( :nene: :?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Hi,

    waren da irgendwelche Vorgeschichten in Form von Krankheiten? Du musst den Welli zufüttern, sonst verhungert er. Gehe damit am besten, wenns geht am besten sofort zu einem vogelkundigen TA. Normal ist das nicht und nur mal ein Aussetzer ''Haha, ich fresse jetzt mal 3 Tage nichts!'' haben Wellis nicht. Alles Gute für den Piepmatz!
     
  4. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Da kann ich mich Daniel nur anschliessen, die Pieper haben einen sehr schnellen Stoffwechsel und müssen daher regelmäßig fressen. Ab zum vogelkundigen TA mit dem Pieper und untersuchen lassen, etwas anderes mag ich dazu auch nicht empfehlen.
     
  5. AnjaT

    AnjaT Guest

    eigendlich gibt es keine vorgeschichten

    vielen dank für die antwort
    Anja
     
  6. Grobolka

    Grobolka Guest

    Kommt zwar etwas spät mein Beitrag, aber ich möchte Daniel und Basstom beipflichten. Auf dem Schnellsten weg zum TA.

    Halte uns doch bitte darüber auf dem laufenden, was der TA gesagt hat und wie es dem kleinen weiterhin ergeht.
     
  7. SylkeP

    SylkeP Guest

    Hallo Anja..

    wie gehts deinem kleinen Pieperle? Warst du inzwischen schon beim TA?
     
  8. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wie gehts nun ? Versuch's auch mit besonderen Leckerbissen wie Kolbenhirse oder Grünfutter, Obst, nicht nur Standard-Futter.
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Daniels Meinung muß ich mich anschließen. Du solltest umgehend einen
    kundigen TA aufsuchen. Ich finde es sehr bedenklich, daß Dein Welli seit
    3 Tagen nichts gefressen hat :(
    Ich drück´dir und dem kleinen die Daumen
     
  11. Evelin

    Evelin Guest

    Hallo Anja,

    was ist nun mit Deinem kleinen Welli ????
    Bitte melde Dich doch und berichte..............
     
Thema:

Dringend mein Welli frisst nichts

Die Seite wird geladen...

Dringend mein Welli frisst nichts - Ähnliche Themen

  1. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  2. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

    Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  5. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...