Dringend mein Welli frisst nichts

Diskutiere Dringend mein Welli frisst nichts im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, mein Welli frisst schon seid ca. 3 Tagen nichts mehr ich hab ihn schon das Futter direkt aus der Hand angebiten aber er frisst einfach...

  1. AnjaT

    AnjaT Guest

    Hallo,
    mein Welli frisst schon seid ca. 3 Tagen nichts mehr ich hab ihn schon das Futter direkt aus der Hand angebiten aber er frisst einfach nichts.
    Helft mir bitte :( :nene: :?
     
  2. D@niel

    D@niel Guest

    Hi,

    waren da irgendwelche Vorgeschichten in Form von Krankheiten? Du musst den Welli zufüttern, sonst verhungert er. Gehe damit am besten, wenns geht am besten sofort zu einem vogelkundigen TA. Normal ist das nicht und nur mal ein Aussetzer ''Haha, ich fresse jetzt mal 3 Tage nichts!'' haben Wellis nicht. Alles Gute für den Piepmatz!
     
  3. #3 Basstom, 25.11.2004
    Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    5.605
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Da kann ich mich Daniel nur anschliessen, die Pieper haben einen sehr schnellen Stoffwechsel und müssen daher regelmäßig fressen. Ab zum vogelkundigen TA mit dem Pieper und untersuchen lassen, etwas anderes mag ich dazu auch nicht empfehlen.
     
  4. AnjaT

    AnjaT Guest

    eigendlich gibt es keine vorgeschichten

    vielen dank für die antwort
    Anja
     
  5. #5 Grobolka, 25.11.2004
    Grobolka

    Grobolka Guest

    Kommt zwar etwas spät mein Beitrag, aber ich möchte Daniel und Basstom beipflichten. Auf dem Schnellsten weg zum TA.

    Halte uns doch bitte darüber auf dem laufenden, was der TA gesagt hat und wie es dem kleinen weiterhin ergeht.
     
  6. SylkeP

    SylkeP Guest

    Hallo Anja..

    wie gehts deinem kleinen Pieperle? Warst du inzwischen schon beim TA?
     
  7. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wie gehts nun ? Versuch's auch mit besonderen Leckerbissen wie Kolbenhirse oder Grünfutter, Obst, nicht nur Standard-Futter.
     
  8. #8 rappe61, 26.11.2004
    rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Daniels Meinung muß ich mich anschließen. Du solltest umgehend einen
    kundigen TA aufsuchen. Ich finde es sehr bedenklich, daß Dein Welli seit
    3 Tagen nichts gefressen hat :(
    Ich drück´dir und dem kleinen die Daumen
     
  9. Evelin

    Evelin Guest

    Hallo Anja,

    was ist nun mit Deinem kleinen Welli ????
    Bitte melde Dich doch und berichte..............
     
Thema:

Dringend mein Welli frisst nichts

Die Seite wird geladen...

Dringend mein Welli frisst nichts - Ähnliche Themen

  1. hilfe mein welli hat unbekannte krankheit =( dringend rat notwendig

    hilfe mein welli hat unbekannte krankheit =( dringend rat notwendig: Guten abend, ich hab einen kleinen welli der jetzt ca 1 1/2 jahre ist... vor ca einer woche hat er angefangen federn zu verlieren erst dacht...
  2. DRINGEND HILFE - mein Welli ist sehr krank

    DRINGEND HILFE - mein Welli ist sehr krank: HaLLo zusammen.... ich bin grad am Rande der Verzweiflung. Mein Welli Yakop hat sehr starke Schmerzen und fliegt dauernt im Zimmer herum und...
  3. Mein kleiner Spatz soll auf pflanzliche Kost umgestellt werden, ich brauche dringend eure Hilfe

    Mein kleiner Spatz soll auf pflanzliche Kost umgestellt werden, ich brauche dringend eure Hilfe: Hallo ihr lieben! Ich habe einen kleinen Spatzen der jetzt schon 25 Tage bei mir lebt. Ich denke sie war so 2 bis 4 Tage alt, als sich unsere...
  4. dringende Frage zu meinen Kanarienvögeln

    dringende Frage zu meinen Kanarienvögeln: Ich habe 2 männliche Kanarienvögel die seit 4 Jahre schon zsm sind , in der letzen Zeit sind sie sehr anders drauf wie nie zuvor , ich mache mir...
  5. Irgendwas stimmt mit meinem Kanarienvogel nicht. Brauche dringend Hilfe

    Irgendwas stimmt mit meinem Kanarienvogel nicht. Brauche dringend Hilfe: Hallo, ich hab mich auf dieser Seite angemeldet weil ich mir sehr große Sorgen um meinen Kanarienvogel Paco mache. Vor einigen Wochen hatte er...