Dringend mein Welli frisst nichts

Diskutiere Dringend mein Welli frisst nichts im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, mein Welli frisst schon seid ca. 3 Tagen nichts mehr ich hab ihn schon das Futter direkt aus der Hand angebiten aber er frisst einfach...
A

AnjaT

Guest
Hallo,
mein Welli frisst schon seid ca. 3 Tagen nichts mehr ich hab ihn schon das Futter direkt aus der Hand angebiten aber er frisst einfach nichts.
Helft mir bitte :( :nene: :?
 
Hi,

waren da irgendwelche Vorgeschichten in Form von Krankheiten? Du musst den Welli zufüttern, sonst verhungert er. Gehe damit am besten, wenns geht am besten sofort zu einem vogelkundigen TA. Normal ist das nicht und nur mal ein Aussetzer ''Haha, ich fresse jetzt mal 3 Tage nichts!'' haben Wellis nicht. Alles Gute für den Piepmatz!
 
Da kann ich mich Daniel nur anschliessen, die Pieper haben einen sehr schnellen Stoffwechsel und müssen daher regelmäßig fressen. Ab zum vogelkundigen TA mit dem Pieper und untersuchen lassen, etwas anderes mag ich dazu auch nicht empfehlen.
 
eigendlich gibt es keine vorgeschichten

vielen dank für die antwort
Anja
 
Kommt zwar etwas spät mein Beitrag, aber ich möchte Daniel und Basstom beipflichten. Auf dem Schnellsten weg zum TA.

Halte uns doch bitte darüber auf dem laufenden, was der TA gesagt hat und wie es dem kleinen weiterhin ergeht.
 
Hallo Anja..

wie gehts deinem kleinen Pieperle? Warst du inzwischen schon beim TA?
 
Wie gehts nun ? Versuch's auch mit besonderen Leckerbissen wie Kolbenhirse oder Grünfutter, Obst, nicht nur Standard-Futter.
 
Daniel88 schrieb:
Gehe damit am besten, wenns geht am besten sofort zu einem vogelkundigen TA.
Daniels Meinung muß ich mich anschließen. Du solltest umgehend einen
kundigen TA aufsuchen. Ich finde es sehr bedenklich, daß Dein Welli seit
3 Tagen nichts gefressen hat :(
Ich drück´dir und dem kleinen die Daumen
 
Hallo Anja,

was ist nun mit Deinem kleinen Welli ????
Bitte melde Dich doch und berichte..............
 
Thema: Dringend mein Welli frisst nichts

Ähnliche Themen

Nils Holgersson
Antworten
2
Aufrufe
2.796
Nils Holgersson
Nils Holgersson
Manfred Debus
Antworten
2
Aufrufe
586
Karin G.
Karin G.
C
Antworten
3
Aufrufe
712
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben