Dringend neues zu hause gesucht

Diskutiere Dringend neues zu hause gesucht im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; ;) HALLO LIEBE FORUMBESUCHER & MIDGLIEDER ;) Hier sind wir zwei süßen (sieheBild) Picasso & Cora (zwei Brüder) Wir suchen ganz...

1. #1 Picasso & Cora, 19. August 2008
    Picasso & Cora

Picasso & Cora Neues Mitglied

;) HALLO LIEBE FORUMBESUCHER & MIDGLIEDER ;)

Hier sind wir zwei süßen (sieheBild) Picasso & Cora (zwei Brüder)
    Wir suchen ganz DRINGEND ein neues zu Hause für uns zwei :trost:
    Natürlich ist für uns Bedingung , das wir in einer Voliere und zusammen zu Artgenossen kommen . Wir sollen nicht getrennt werden

Da unsere Besitzer leider einen Wohnungswechsel in Angriff nehmen müssen , ist für uns kein Platz mehr vorhanden und unseren täglichen Freiflung wäre auch dahin .
    Kein schönes Leben wird uns dort dann geboten :traurig:

Obwol wir das ja gewohnt sind und gerade genießen :)

Da unsere Besizer nicht Mobil sind , müßten wir abgeholt werden vom derzeitigen Wohnort . Näheres erfährt Ihr wenn wir Kontakt aufnehmen

RAPPELT EUCH AUF !!!! WER MAG UNS DENN AUFNEHMEN ???

Anhänge:

• 14.jpg
      Dateigröße:
      3,4 KB
      Aufrufe:
      40
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dringend neues zu hause gesucht

Die Seite wird geladen...

Dringend neues zu hause gesucht - Ähnliche Themen

1. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  2. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  5. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...