Dringend neues Zuhause für Nymphensittich-Pärchen gesucht

Diskutiere Dringend neues Zuhause für Nymphensittich-Pärchen gesucht im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich suche ein neues Zuhause für ein Nymphensittichpärchen. Die beiden leben seit 1999 bei mir und aufgrund beruflicher Veränderung habe...
F

floresi

Neuling
Beiträge
4
Hallo,
ich suche ein neues Zuhause für ein Nymphensittichpärchen. Die beiden leben seit 1999 bei mir und aufgrund beruflicher Veränderung habe ich nun nicht mehr die Zeit für ausreichenden Freiflug der beiden. Da ich noch einen Hund habe kann ich sie nur "unter Aufsicht" fliegen lassen und da kommen sie jetzt eindeutig zu kurz.
Daher möchte ich ihnen die Möglichkeit geben, woanders ein artgerechteres Leben zu führen und suche nun ein neues Zuhause, gerne auch in einer Voliere mit mehreren Artgenossen.
Ich wohne in Bayreuth (Oberfranken).
 
Das ist doch keine Kleinanzeige ... ich sehe nirgends einen Preis der für die Vögel verlangt wird :?

Ich würde meine Tiere auch lieber an jemandem aus dem Forum geben als sie im Kleinanzeiger zu verkaufen :~

Ich denke nur Du hättest sie in das Abgabeforum stellen können da wäre Dein Post besser aufgehoben, vielleicht kann der Modi es dorthin verschieben ! :zwinker:
 
Tschuldigung, das wußte ich nicht, kann es vielleicht jemand in das Abgabeforum schieben?
Ich wollte eigentlich absichtlich keine "Anzeige" in Zeitung o. ä. aufgeben, da ich schon wissen möchte, dass meine Zwei gut untergebracht sind und nicht irgendwo in einem kleinen Käfig versauern,weil gerade jemand mal schnell Interesse an Nymphies hat und irgendwann die Tiere dann lästig sind :traurig:

Daher dachte ich dass es im Forum genau richtig wäre :zwinker:
 
@Floresi: Hast ne PN:D
 
Thema: Dringend neues Zuhause für Nymphensittich-Pärchen gesucht
Zurück
Oben