Dringend neues Zuhause für Nymphensittich-Pärchen gesucht

Diskutiere Dringend neues Zuhause für Nymphensittich-Pärchen gesucht im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich suche ein neues Zuhause für ein Nymphensittichpärchen. Die beiden leben seit 1999 bei mir und aufgrund beruflicher Veränderung habe...

  1. floresi

    floresi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bindlach
    Hallo,
    ich suche ein neues Zuhause für ein Nymphensittichpärchen. Die beiden leben seit 1999 bei mir und aufgrund beruflicher Veränderung habe ich nun nicht mehr die Zeit für ausreichenden Freiflug der beiden. Da ich noch einen Hund habe kann ich sie nur "unter Aufsicht" fliegen lassen und da kommen sie jetzt eindeutig zu kurz.
    Daher möchte ich ihnen die Möglichkeit geben, woanders ein artgerechteres Leben zu führen und suche nun ein neues Zuhause, gerne auch in einer Voliere mit mehreren Artgenossen.
    Ich wohne in Bayreuth (Oberfranken).
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
  4. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Das ist doch keine Kleinanzeige ... ich sehe nirgends einen Preis der für die Vögel verlangt wird :?

    Ich würde meine Tiere auch lieber an jemandem aus dem Forum geben als sie im Kleinanzeiger zu verkaufen :~

    Ich denke nur Du hättest sie in das Abgabeforum stellen können da wäre Dein Post besser aufgehoben, vielleicht kann der Modi es dorthin verschieben ! :zwinker:
     
  5. floresi

    floresi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bindlach
    Tschuldigung, das wußte ich nicht, kann es vielleicht jemand in das Abgabeforum schieben?
    Ich wollte eigentlich absichtlich keine "Anzeige" in Zeitung o. ä. aufgeben, da ich schon wissen möchte, dass meine Zwei gut untergebracht sind und nicht irgendwo in einem kleinen Käfig versauern,weil gerade jemand mal schnell Interesse an Nymphies hat und irgendwann die Tiere dann lästig sind :traurig:

    Daher dachte ich dass es im Forum genau richtig wäre :zwinker:
     
  6. DaCoShi

    DaCoShi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    96224 Burgkunstadt
    @Floresi: Hast ne PN:D
     
  7. floresi

    floresi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bindlach
    Erledigt

    Erledigt! Sie haben tolles neues Zuhause gefunden :freude:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dringend neues Zuhause für Nymphensittich-Pärchen gesucht

Die Seite wird geladen...

Dringend neues Zuhause für Nymphensittich-Pärchen gesucht - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

    extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  3. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  4. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  5. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...