Dringend neues Zuhause für Nymphensittich-Pärchen gesucht

Diskutiere Dringend neues Zuhause für Nymphensittich-Pärchen gesucht im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich suche ein neues Zuhause für ein Nymphensittichpärchen. Die beiden leben seit 1999 bei mir und aufgrund beruflicher Veränderung habe...

1. floresi

floresi Neues Mitglied

Hallo,
    ich suche ein neues Zuhause für ein Nymphensittichpärchen. Die beiden leben seit 1999 bei mir und aufgrund beruflicher Veränderung habe ich nun nicht mehr die Zeit für ausreichenden Freiflug der beiden. Da ich noch einen Hund habe kann ich sie nur "unter Aufsicht" fliegen lassen und da kommen sie jetzt eindeutig zu kurz.
    Daher möchte ich ihnen die Möglichkeit geben, woanders ein artgerechteres Leben zu führen und suche nun ein neues Zuhause, gerne auch in einer Voliere mit mehreren Artgenossen.
    Ich wohne in Bayreuth (Oberfranken).
    Viele Grüße
    Claudia

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dringend neues Zuhause für Nymphensittich-Pärchen gesucht

Die Seite wird geladen...

Dringend neues Zuhause für Nymphensittich-Pärchen gesucht - Ähnliche Themen

1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. Nymphensittich und kanarien Käfig

Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  5. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...