Dringend neues zuhause gesucht für ein Pärchen Nyphensittiche

Diskutiere Dringend neues zuhause gesucht für ein Pärchen Nyphensittiche im Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Dringend neues Zuhause gesucht für ein Pärchen Nymphensittiche. Leider habe ich keinen Platz für die beiden und mit meinen anderen Vögeln...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fienchen01, 28.09.2021
    Fienchen01

Fienchen01 Neues Mitglied

Dringend neues Zuhause gesucht für ein Pärchen Nymphensittiche. Leider habe ich keinen Platz für die beiden und mit meinen anderen Vögeln vertragen Sie sich leider nicht. Sie sind zwischen 2 und 3 Jahre alt. Bei Interesse bitte melden. Falls gewünscht gibt es die große Voliere zum kaufen dazu. Die beiden gibt es für 150 Euro.

Anhänge:

2. #2 Karin G., 28.09.2021
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

setz das bitte mit Ortsangabe in die Kleinanzeigen

Thema:

Dringend neues zuhause gesucht für ein Pärchen Nyphensittiche

Die Seite wird geladen...

Dringend neues zuhause gesucht für ein Pärchen Nyphensittiche - Ähnliche Themen

1. Wir (Nymphensittiche) suchen DRINGEND ein neues Zuhause

Wir (Nymphensittiche) suchen DRINGEND ein neues Zuhause: Da wir auf der Seite unseres kleinen Tierschutzvereins (Tierschutz im Kiez e.V.) sowie in zahlreichen Vermittlungsgruppen leider keinen Erfolg...
  2. Halsbandsittiche suchen neues zuhause dringend!!!

Halsbandsittiche suchen neues zuhause dringend!!!: Hallo ich habe ein grosses Problem Mein Vater hat vor einpaar Monaten einen Auftrag in Südafrika bekommen und da ich meine Vögel nicht mitnehmen...
  3. Suche dringend neues Zuhause für eine Singsittichhenne mit PBFD

Suche dringend neues Zuhause für eine Singsittichhenne mit PBFD: Für meine Singsittichhenne deren Partner aufgrund der Folgen von PBFD eingeschläfert werden musste, suche ganz dringend ich ein neues Zuhause. Da...
  4. Katze Mariechen braucht dringend neues Zuhause (und hat es gefunden!)

Katze Mariechen braucht dringend neues Zuhause (und hat es gefunden!): Liebe Katzenfreunde, meine beste Freundin ist in arger Not!!!!! Ihre geliebte 10jährige Katze "Mariechen" wurde von ihrem Kater nach...
  5. Springsittich-Hahn sucht dringend neues Zuhause

Springsittich-Hahn sucht dringend neues Zuhause: http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=207959
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.