dringend notfall!!!!!!

Diskutiere dringend notfall!!!!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Viel Glück Anja, finde ich toll, daß Du die beiden geholt hast. Aber wer kann schon zwei Welliküken erfrieren lassen :? Du schaffst das schon,...

  1. Lindi

    Lindi Guest

    Viel Glück Anja, finde ich toll, daß Du die beiden geholt hast. Aber wer kann schon zwei Welliküken erfrieren lassen :?

    Du schaffst das schon, bist ja schon ein "alter Hase", was das angeht :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Anja,

    und wie kommst du mit den beiden Sorgenkindern klar? Alles i.O.?
    Wie geht es den beiden? Wäre schön, wenn du uns auf dem Laufenden hältst... ;)
     
  4. anjaaa

    anjaaa Guest

    hallo
    es gibt leider schlechte nachrichten.die beiden waren heute früh tod.warum weiß ich auch nicht ,ich hatte sie schön warm auf einen heizkissen.allerdings waren sie gestern beim züchter recht kühl,ich weiß nicht ob es dadran liegt.ich bin nun ziemlich geschockt und gefrustet und fühle mich echt beschissen.mir tun die kleinen so schrecklich leid.
    heute bekam ich wieder einen anruf von einem züchter,er hätte 2 14 tage alte welliküken die werden von den eltern schlecht gefüttert,und haben schon entwicklungs störung sie sind zu klein, sagte er.auf die frage ob ich sie nehme sagte ich nein.zu groß ist noch der schock von dem anblick der kleinen leichen.
    gruß anja
     
Thema:

dringend notfall!!!!!!