dringend notfall!!!!!!

Diskutiere dringend notfall!!!!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Viel Glück Anja, finde ich toll, daß Du die beiden geholt hast. Aber wer kann schon zwei Welliküken erfrieren lassen :? Du schaffst das schon,...

1. Lindi

Lindi Guest

Viel Glück Anja, finde ich toll, daß Du die beiden geholt hast. Aber wer kann schon zwei Welliküken erfrieren lassen :?

Du schaffst das schon, bist ja schon ein "alter Hase", was das angeht :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Anja,

und wie kommst du mit den beiden Sorgenkindern klar? Alles i.O.?
    Wie geht es den beiden? Wäre schön, wenn du uns auf dem Laufenden hältst... ;)

4. anjaaa

anjaaa Guest

hallo
    es gibt leider schlechte nachrichten.die beiden waren heute früh tod.warum weiß ich auch nicht ,ich hatte sie schön warm auf einen heizkissen.allerdings waren sie gestern beim züchter recht kühl,ich weiß nicht ob es dadran liegt.ich bin nun ziemlich geschockt und gefrustet und fühle mich echt beschissen.mir tun die kleinen so schrecklich leid.
    heute bekam ich wieder einen anruf von einem züchter,er hätte 2 14 tage alte welliküken die werden von den eltern schlecht gefüttert,und haben schon entwicklungs störung sie sind zu klein, sagte er.auf die frage ob ich sie nehme sagte ich nein.zu groß ist noch der schock von dem anblick der kleinen leichen.
    gruß anja

Thema:

dringend notfall!!!!!!

Die Seite wird geladen...

dringend notfall!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  2. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  3. Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen)

Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen): Hallo zusammen, meine Schwester in Wilsdruff (Sachsen) sucht dringend ein neues Zuhause für 3 Laufenten. Sie sind ca. 6 Monate alt. 2 Erpel, 1...
  4. Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht

Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht: Suche dringend für unseren flugunfähigen, ansonsten putzmunteren Wellensittich (Renner) einen neuen Partner(Hahn/Henne). Jonny kam als Abgabewelli...
  5. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...