Dringend Nymphibetreuung gesucht.

Diskutiere Dringend Nymphibetreuung gesucht. im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich wohne in Lübeck und suche dringend für meine Kleine eine Betreuung für ca. 5-6 Wochen. (Lübeck, Hamburg und Umgebung) Zeitraum Mitte...
F

fernweh2007

Neuling
Beiträge
6
Hallo,

ich wohne in Lübeck und suche dringend für meine Kleine eine Betreuung für ca. 5-6 Wochen. (Lübeck, Hamburg und Umgebung)
Zeitraum Mitte Mai-Mitte Juni 2013.
Am Liebsten wäre mir jemand, der selber Nymphis hat, aber auf jeden Fall muss es ein Vogelhalter sein.

Da meine eigentliche Betreuung abgesprungen ist und dann auch noch mein kleiner Hahn vor kurzem verstorben ist, suche ich jemanden mit viel Herz.
Ich bringe meine Süße dann mit Käfig und Futter zur Betreuung vorbei.

Bitte ruft mich an, da es sehr eilig ist, ist auch ein AB dran:
0451-98901957.

Ich biete hiermit auch eine Betreuung für Eure Federbälle an. Wir Vogelhalter müssen schließlich zusammenhalten.

Danke.

Andrea
 
Thema: Dringend Nymphibetreuung gesucht.
Zurück
Oben