Dringend! Nympi bricht und hat Durchfall
Diskutiere Dringend! Nympi bricht und hat Durchfall im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, seit Freitag Abend erbricht der Nymphensittich Lukas meiner Tochter und hat Durchfall. Wir waren Freitag Abend noch beim TA aber der...
Thema:
Dringend! Nympi bricht und hat Durchfall
Die Seite wird geladen...
-
Dringend! Nympi bricht und hat Durchfall - Ähnliche Themen
-
94486 Osterhofen/Niederbayern 16 Jahre alter Graupapagei männliche sucht dringend
94486 Osterhofen/Niederbayern 16 Jahre alter Graupapagei männliche sucht dringend: ein neues Zuhause!! Gandalf ein 16 Jahre alter Graupapagei sucht ganz dringend ein neues Zuhause. Sein Zuhause ist in 94486... -
Dringend! Abgabe Nymphensittichpärchen aus 37077 Göttingen
Dringend! Abgabe Nymphensittichpärchen aus 37077 Göttingen: Hallo, ihr Lieben! Ich muss mich schweren Herzens von meinen Nymphensittichen Remus und Kira trennen. Leider können sie nur kurzfristig von einer... -
Diamanttauben - benötige dringend Rat
Diamanttauben - benötige dringend Rat: Habe heute ein neues Paar Diamanttäubchen in die Voliere einziehen lassen. Leider geht das ältere Paar auf den Hahn los und geben ihm keine Ruhe.... -
Berlin: 3 Nymphensittiche aus Aussenhaltung suchen dringend Platz
Berlin: 3 Nymphensittiche aus Aussenhaltung suchen dringend Platz: Hallo, ich helfe einem Halter bei der Vermittlung seiner Vögel. Er muß sie wegen einer Lungenkrankheit leider dringend abgeben und nun sind noch 3... -
67256: Ziegensittich Pärchen dringend abzugeben
67256: Ziegensittich Pärchen dringend abzugeben: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe. Wir haben uns zwei Ziegensittiche geholt. Leider ist mein Mann Allergisch, wir hätten es ja nicht...