DRINGEND - Pfirsichköpfchen gefunden

Diskutiere DRINGEND - Pfirsichköpfchen gefunden im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Ach ja, weißt Du eine Internet-Seite auf deer man sich die ganzen unterschiedlichen "Farbmodelle" mal anschauen kann? Schauen kostet ja nix ;)...

  1. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hier kannst Du unter "Agapornis" in 9 Gruppen eingeteilt fast alle Farbschläge der Agas sehen.
    Aber nicht zu lange schauen, kann ganz gefährlich werden. ;)

    Schön, daß es für den Kleinen Dank Deines Einsatzes ein so gutes Ende genommen hat! :freude:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    immer wieder schön, auch mal ein "happy end" zu lesen.

    habt ihr gut gemacht, wie ihr den kleinen wieder nach hause vermittelt habt! :zustimm:

    gruß,
    claudia
     
  4. Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    Oh wie schön! Das ist ja toll, dass alles so gute geklappt hat!

    Aber das mit den Agas ist schon eine gefährliche Sache... Überall kann man sich mit dem Aga-Virus anstecken, dann ist man infiziert und kommt von der Aga-Liebe nicht mehr los.. Das kenne ich!!! :bier:
     
Thema: DRINGEND - Pfirsichköpfchen gefunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pfirsichköpfchen gefunden was tun

    ,
  2. pfirsichköpfchen gefunden