DRINGEND - Pfirsichköpfchen gefunden

Diskutiere DRINGEND - Pfirsichköpfchen gefunden im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo an Alle, habe heute einen Anruf meiner Nachbarin bekommen, dass sie einen Vogel gefunden hat. Ich gleich hin und habe den kleinen Kerl...
Anndrea schrieb:
Ach ja, weißt Du eine Internet-Seite auf deer man sich die ganzen unterschiedlichen "Farbmodelle" mal anschauen kann?
Schauen kostet ja nix ;)

Hier kannst Du unter "Agapornis" in 9 Gruppen eingeteilt fast alle Farbschläge der Agas sehen.
Aber nicht zu lange schauen, kann ganz gefährlich werden. ;)

Schön, daß es für den Kleinen Dank Deines Einsatzes ein so gutes Ende genommen hat! :freude:
 
immer wieder schön, auch mal ein "happy end" zu lesen.

habt ihr gut gemacht, wie ihr den kleinen wieder nach hause vermittelt habt! :zustimm:

gruß,
claudia
 
Oh wie schön! Das ist ja toll, dass alles so gute geklappt hat!

Aber das mit den Agas ist schon eine gefährliche Sache... Überall kann man sich mit dem Aga-Virus anstecken, dann ist man infiziert und kommt von der Aga-Liebe nicht mehr los.. Das kenne ich!!! :bier:
 
Thema: DRINGEND - Pfirsichköpfchen gefunden
Zurück
Oben