Dringend Pflegestelle / Auswilderungsplatz gesucht

Diskutiere Dringend Pflegestelle / Auswilderungsplatz gesucht im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Hallo, wir haben gestern unseren aufgezogenen Spatz fliegen lassen mit dem Ergebnis, dass er abends bei den Nachbarn bettelnd auf die Hände...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pieps

Neuling
Beiträge
1
Hallo,

wir haben gestern unseren aufgezogenen Spatz fliegen lassen mit dem Ergebnis, dass er abends bei den Nachbarn bettelnd auf die Hände geflogen ist. Jetzt ist er wieder bei uns. Wir fliegen aber am 14.08 in den Urlaub und ich habe über die wildvogelhilfe keine Station etc. in der Nähe finden können :-(
Weiß jemand Hilfe im Postleitzahlenbereich 86...???

Vielen Dank, mir fällt sonst noch nur noch ein im.Tierheim anzurufen??
 
Wenn du keinen findest dann gib ihn mitsamt Käfig an irgend einen bekannten zur Pflege und wildert ihn nach dem Urlaub mit mehr Ruhe und Verstand aus.
Gruß
Terra
 
Moin

Ich hinterlege Dir Adressen in Dein Postfach.
 
Hi
Der Spatz muss Gesellschaft kennenlernen und scheu werden. Er darf nicht alleine ausgewildert werden.

Hast du einen Platz gefunden?
 
das war vor einem Jahr!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Dringend Pflegestelle / Auswilderungsplatz gesucht
Zurück
Oben