Dringend Pflegestelle / Auswilderungsplatz gesucht

Diskutiere Dringend Pflegestelle / Auswilderungsplatz gesucht im Körnerfresser Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, wir haben gestern unseren aufgezogenen Spatz fliegen lassen mit dem Ergebnis, dass er abends bei den Nachbarn bettelnd auf die Hände...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pieps

Pieps Neues Mitglied

Hallo,

wir haben gestern unseren aufgezogenen Spatz fliegen lassen mit dem Ergebnis, dass er abends bei den Nachbarn bettelnd auf die Hände geflogen ist. Jetzt ist er wieder bei uns. Wir fliegen aber am 14.08 in den Urlaub und ich habe über die wildvogelhilfe keine Station etc. in der Nähe finden können :-(
    Weiß jemand Hilfe im Postleitzahlenbereich 86...???

Vielen Dank, mir fällt sonst noch nur noch ein im.Tierheim anzurufen??

2. #2 terra1964, 12.08.2018
    terra1964

terra1964 Foren-Guru

Wenn du keinen findest dann gib ihn mitsamt Käfig an irgend einen bekannten zur Pflege und wildert ihn nach dem Urlaub mit mehr Ruhe und Verstand aus.
    Gruß
    Terra

3. astrid

astrid Foren-Guru

Moin

Ich hinterlege Dir Adressen in Dein Postfach.

4. #4 Kleines-007, 01.08.2019
    Kleines-007

Kleines-007 Neues Mitglied

Hi
    Der Spatz muss Gesellschaft kennenlernen und scheu werden. Er darf nicht alleine ausgewildert werden.

Hast du einen Platz gefunden?

5. #5 Karin G., 01.08.2019
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

das war vor einem Jahr!

Kleines-007 gefällt das.
Thema:

Dringend Pflegestelle / Auswilderungsplatz gesucht

Die Seite wird geladen...

Dringend Pflegestelle / Auswilderungsplatz gesucht - Ähnliche Themen

1. Partner gesucht für 4 Monate alten männlichen Sperlingspapagei

Partner gesucht für 4 Monate alten männlichen Sperlingspapagei: Hallo zusammen, unser Sperlingspapageienjunge ist mittlerweise 4 Monate alt und wir möchten nicht, dass er alleine bleibt. Daher suchen wir für...
  2. In München gesucht - Nymphensittich

In München gesucht - Nymphensittich: Habe die Anzeige in den Notfeder auf FB gesehen und dachte, ich poste sie mal hier Nymphensittich sucht Platz in München - Vögel kaufen und...
  3. Dosierung Metronidazol Welli, dringend!

Dosierung Metronidazol Welli, dringend!: Hallo liebe Vogelfreunde, Ich habe grade einen Welli in Kurzzeitbehandlung wegen einer Trichomonadeninfektion zu mir bekommen, da der Besitzer mit...
  4. Bestimmungshilfe gesucht

Bestimmungshilfe gesucht: Ich bräuchte mal wieder Hilfe bei der Bestimmung einiger Vögel :]
  5. Babykanarienvogel gesucht

Babykanarienvogel gesucht: Hallo, ich suche einen Babykanarienvogel, wenn möglich noch zu Handaufzucht. Gut wäre eine Henne. Kann auch ein Handicap haben. Sie/er kommt zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden