Dringend Ringeltaubenpäppler gesucht PLZ 88... gesucht!

Diskutiere Dringend Ringeltaubenpäppler gesucht PLZ 88... gesucht! im Wildtauben Forum im Bereich Wildvögel; Hallo an alle, wir suchen dringend einen erfahrenen Taubenpäppler. Adulte Ringel in 88677 Markdorf gefunden, wahrscheinlich Sturmopfer. Findern...

1. Eva2

Eva2 Mitglied

Hallo an alle,
    wir suchen dringend einen erfahrenen Taubenpäppler. Adulte Ringel in 88677 Markdorf gefunden, wahrscheinlich Sturmopfer. Findern war beim TA, Katastrophe. Riet zu eingeweichtem Brot, Ringel fast erstickt.
    Tier ist nicht bei mir, sondern 50 km weiter.
    Hat jemand einen Tip?
    LG Eva

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eva2

Eva2 Mitglied

4. astrid

astrid Foren-Guru

Hallo Eva

Liegen Verletzugen vor? Die Ringel kann doch schon alleine fressen. Kann die Finderin sie nicht einige Tage ruhen lassen, artgerechtes Futter anbieten und sie wieder rauslassen?

5. #4 waldkind6, 08.10.2017
    waldkind6

waldkind6 Neues Mitglied

Hallo Eva, bin neu hier wohne aber leider im Sauerland. Kann ich Dir trotzdem helfen?
    Durch die Mitfahrzentrale hatten wir vor 2 Jahren eine flugunfähige Ringeltaube nach München bringen lassen können.
    Habe neben gesund gepflegten, teils mit Behinderungen, Stadttauben und ein Ringelbaby, schwerverletzt, mittlerweile ca. 1 Jahr alt aufgenommen. In wenigen Tagen ziehen alle in eine große Voliere ein. Ob Ringelchen gut fliegen kann, werden wir dann beobachten können - von Oktober bis Februar dürfen sie von "Jägern" abgeschossen werden von daher bleibt sie in dieser Zeit noch bei uns!
    Es wäre für Ringelchen schön sich mit ihresgleichen anfreunden zu können um dann evtl. gemeinsam im Frühjahr in die Freiheit zu fliegen.
    Mit lieben Grüßen
    Waltraud Balkenhol

6. #5 Alfred Klein, 08.10.2017
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Hallo Waltraut und willkommen im Forum,
    Dein Angebot ist lieb gemeint aber nutzlos. Denn Eva hat sich seit den obigen Postings am 19.8. nicht mehr gemeldet, war seitdem nicht mehr im Forum.
    Wenn Du sowas erkennen möchtest so brauchst Du nur auf den Nutzernamen zu klicken und Du siehst wann der- oder diejenige zum letzten Mal im Forum war.
    Grüße

Thema:

Dringend Ringeltaubenpäppler gesucht PLZ 88... gesucht!

Die Seite wird geladen...

Dringend Ringeltaubenpäppler gesucht PLZ 88... gesucht! - Ähnliche Themen

1. PLZ 614 5 Wellis suchen ein zuhause

PLZ 614 5 Wellis suchen ein zuhause: Es fällt mir sehr schwer, aber ich suche für 4 Hähne und 1 Henne ein neues Zuhause. Die Henne wurde im November 2017 als Hahn verkauft, sah auch...
  2. aus: Betreuung für zwei Graue im Stuttgarter Raum gesucht (wunschgemäss gelöscht)

aus: Betreuung für zwei Graue im Stuttgarter Raum gesucht (wunschgemäss gelöscht): Kannst mich gerne mal anrufen 015209836748
  3. Urlaubs Betreuung gesucht in raum 7

Urlaubs Betreuung gesucht in raum 7: Suche Urlaubs Betreuung für unseren graupapagei gerne auch gegenseitig
  4. 98559 - nymph hugo sucht dringend einen partner...

98559 - nymph hugo sucht dringend einen partner...: er hat alle anderen überlebt und ist jetzt zwei wellis alleine ausgeliefert ... seufz werden eigentlich nymphen schwul, wie die wellis ? wäre...
  5. Graupapagai gesucht

Graupapagai gesucht: Suche unsere Kora ist mir entwischt die Ring Nummer ist.11DBNVZE4....... ich bitte um Hilfe .Danke im voraus Dieter Fercho meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden