Dringend. Suche jg. Nymphensittichweibchen.

Diskutiere Dringend. Suche jg. Nymphensittichweibchen. im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo allerseits! am 27.08. ist auf tragische Weise einer meiner beiden Nymphensittiche (Poki) verstorben.... :.-( Damit der andere (Otto)...

1. KarstenR

KarstenR Guest

Hallo allerseits!

am 27.08. ist auf tragische Weise einer meiner beiden
    Nymphensittiche (Poki) verstorben.... :.-(

Damit der andere (Otto) nicht so lange alleine bleibt,
    suche ich möglichst schnell Ersatz, und zwar ein junges Nymphensittichweibchen.

Kennt jemand einen Züchter bzw. jemanden im Rhein-Main-Gebiet
    (Frankfurter Raum), der z. Zt. Jungtiere abgibt?

Danke im voraus,

Grüße,

Karsten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DaniS

DaniS Vogel-Mami

Kleinanzeige aufgeben

Hallo Karsten,

das Forum ist leider nicht dazu da, um hier eine Suchanzeige nach einem Nymph aufzugeben.

Versuche es doch bitte unter "Kleinanzeigen" und dann unter "Suche Nymphensittich". Hier hast Du bestimmt mehr Erfolg.

Streng genommen müßte ich eigentlich Deine Anfrage löschen. Da ich aber davon ausgehe, daß Du dies nicht wußtest, drücke ich mal ein Auge zu.

Viel Erfolg bei der Vogelsuche

Liebe Grüße von Daniela

4. a.canus

a.canus Papageienfreak

Noch ein tipp:
    Auf dem Vogelmarkt in chrailsheim kann dir sicher auch geholfen werden, aber da ist dir wahrscheinlich der Weg zu weit.

5. Christy

Christy Registrierte Benutzerin

Züchter

Hallo,

da Du wohl in Langen wohnst, hier ein Tipp: Der Vogelzuchtverein in Langen/Dreieich - dort habe ich meine Erna gekauft. Der Verein steht auch im Telefonbuch. Es werden da sehr viele Nymhensittiche angeboten, allerdings hat mir einer der Züchter den Vogel jünger dargestellt als er ist.. Falls Du dort Dein Glück versuchen solltest, achte bitte genau auf den Fußring mit der Jahresangabe. Bitte um Erfolgsmeldung, wenn sie eintritt.

Es grüßt Dich
    Christy;)

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dringend. Suche jg. Nymphensittichweibchen.

Die Seite wird geladen...

Dringend. Suche jg. Nymphensittichweibchen. - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  4. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  5. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...