Dringend, suche Laufentenküken, ab drei Tage oder etwas älter

Diskutiere Dringend, suche Laufentenküken, ab drei Tage oder etwas älter im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Dringend, suche Laufentenküken, ab drei Tage oder etwas älter Liebe Geflügelfreunde, ich möchte dem einen Küken eine Chance geben und benötige...
Dc-Donna

Dc-Donna

Neuling
Dringend, suche Laufentenküken, ab drei Tage oder etwas älter

Liebe Geflügelfreunde, ich möchte dem einen Küken eine Chance geben und benötige ein kleines auch einzelnes Laufentenküken!
Bis zu 50 Km würde ich aus Eppstein 65817 fahren, um dem kleinen einen Nestkumpel zu geben.

Danke

Die Geschwisterküken 6 Wochen alt, sind wohl und gesund angenommen.
Das Laufentenküken hier, heute drei Tage alt, ist das letzte was überlebte, die anderen aus der Brut wurden in der vorletzten Nacht, platt gemacht.
Ein großer Garten mit Teich und weitere Laufenten gehören zum Hof!
im Verein sind auch zur Zeit, keine kleinen Küken

Anhänge

• photo_2024-08-13_09-33-08.jpg
    photo_2024-08-13_09-33-08.jpg
    217,9 KB · Aufrufe: 7
sicher von den größeren Enten, in der Nacht, die alle im Stall sind. Das Kleine hat keine Mutter oder keine der Damen ist bereit es an zu nehmen:heul:

Wenn du nichts finden solltest, ist am 29.08 noch Altenburger Markt in Idstein Heftrich, da könntest du wahrscheinlich noch Küken kaufen :)

Sammypapa, danke wir haben ja auch welche hier, nun schon 6 Wochen alt, aber den Anschluss bekommt es nicht, bekam es nicht, wenn es erst einmal die eine Woche schafft, die Auge sich links auch noch öffnet und die Wunden abgeheilt sind, bis dahin schafft und erst einmal ein Woche ist. wollen wir es versuchen tagsüber mit in den Hof zu setzen zu den anderen.

Karin, ganz lieben Dank, in Kleinanzeige habe ich alle in der Nähe angeschrieben, die Laufenten haben oder anbieten ob auch Küken sind!

da ich auch Seidis habe könnte ich ja versuchen, damit es nicht allein ist ein Küken von einem anderen Geflügel zu nehmen? Ente ? Oder?

Thema: Dringend, suche Laufentenküken, ab drei Tage oder etwas älter
Zurück
Oben