Dringend Suche Schönsittich weibchen nähe Niederbayern

Diskutiere Dringend Suche Schönsittich weibchen nähe Niederbayern im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo suche dringend ein Schönsittich weibchen in Niederbayern bitte alles anbieten ist wirklich dringend da mein männchen sehr Trauert.

1. #1 tanja1977, 28. April 2012
    tanja1977

tanja1977 Mitglied

Hallo suche dringend ein Schönsittich weibchen in Niederbayern bitte alles anbieten ist wirklich dringend da mein männchen sehr Trauert.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kpoetter

kpoetter Neues Mitglied

Schönsittich Weibchen

Hallo Tanja,

Deine Anfrage ist zwar schon recht alt und ich wohne ziemlich weit von Dir entfernt, aber dennoch denke ich,
    daß man das hinbekommt, wenn man es möchte.
    Unser Schönsittich-Henne ist ebenfalls Witwe geworden, sie ist 2 Jahre jung und wir denken darüber nach, die kleine abzugeben.

Wenn Du noch eine Henne suchst, melde Dich gerne unter kerstin@lucayan.net

LG
    Kerstin

Thema: Dringend Suche Schönsittich weibchen nähe Niederbayern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schönsittich weibchen

Die Seite wird geladen...

Dringend Suche Schönsittich weibchen nähe Niederbayern - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  4. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  5. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...