dringend suche welli züchter

Diskutiere dringend suche welli züchter im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo ich weiß nicht ob das hier her gehört aber ich werde mein glück versuchen ich suche ein wellensittichzüchter (hansi-bubi) raum warendorf...

1. lalamaus

lalamaus Stammmitglied

hallo
    ich weiß nicht ob das hier her gehört aber ich werde mein glück versuchen
    ich suche ein wellensittichzüchter (hansi-bubi) raum warendorf ...
    ich habe gegoogelt was das zeug hält aber ich finde nix
    vielleicht könnt ihr mir ja helfen
    danke schon einmal im vorraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sandraxx

Sandraxx Foren-Guru

Hallo Lara, Züchter findest Du hier.
    Ansonsten schau mal in die Kleinanzeigenseiten; einerseits inserieren da Züchter, andererseits natürlich auch Privatleute, die ihre Vögel "los werden" wollen / müssen. Da kann man gleich ein gutes Werk tun! (-;
    Hier die wichtigsten: deine-tierwelt.de, meinestadt.de, markt.de und kijiji.de.
    Viele Grüsse,
    Sandra

4. lalamaus

lalamaus Stammmitglied

danke schön :-)

Thema:

dringend suche welli züchter

Die Seite wird geladen...

dringend suche welli züchter - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  3. Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  4. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  5. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...