Dringend! Thüringer Tierschützer benötigen sofortige Hilfe!

Diskutiere Dringend! Thüringer Tierschützer benötigen sofortige Hilfe! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Bitte helft unseren Tierschutzfreunden, es ist dringend!!! Hier nur das Allernötigste da Behörden mit im Spiel sind. Es gibt immer liebe...
A

Andra

Guest
Bitte helft unseren Tierschutzfreunden, es ist dringend!!! Hier nur das Allernötigste da Behörden mit im Spiel sind.

Es gibt immer liebe Mitmenschen, die es nicht ertragen können, wenn Mensch und Tier -Vögel- in Frieden leben.:+shocked: und dies ist hier der Fall! Wer hier unbürokratisch Hilfe anbieten kann, der möge sich über PN melden und ich gebe die Kontaktdaten heraus. 34 teils schwer behinderte und traumatisierte Papageien und Sittiche sollen "entfernt"werden. Die Tiere sind in liebevoller Haltung und Pflege, auf dem Wege der Besserung und nun schwebt das Damoklesschwert in Person des Veterenäramtes über dieser kleinen aber sachkundigen Einrichtung.

Wer kann für einige Monate Vögel aufnehmen?

Wer hat ein bezahlbares Häuschen mit Hof oder Garten (Platz für Volieren) im Raum Erfurt, Gotha oder Bad Langensalza zu vermieten?

Gibt es dort in der Gegend Juristen, die die Tierschützer kostenlos beraten?

Es ist sehr ernst und die Tierschützer sind angeschwärzt worden, alle Tiere sollen weggenommen werden. Dabei sind Paarbildungen erfolgt, die teils behinderten oder gerupften Papageien und Kakadus werden von vogelkundigen Tierärzten betreut und 2 Tiere werden noch operiert. Sie sind sogar schon vermittelt wenn sie nach der Op noch einige Wochen in sachkundiger Betreuung verbleiben können.

Bitte versucht hier zu helfen, ich will den Ball hier flachhalten, es würde der Sache eher schaden. aber hier wird erstklassige Tierschutzarbeit zunichte gemacht. Die Tiere sind in gefahr, wer weiss, was die behörden mit denen vorhaben. Ich bezweifle, dass es zum Besten der Vögel ist, das ist reine Paragraphenreiterei ohne Herz0l
 
Thema: Dringend! Thüringer Tierschützer benötigen sofortige Hilfe!
Zurück
Oben