Dringend! Thüringer Tierschützer benötigen sofortige Hilfe!

Diskutiere Dringend! Thüringer Tierschützer benötigen sofortige Hilfe! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Bitte helft unseren Tierschutzfreunden, es ist dringend!!! Hier nur das Allernötigste da Behörden mit im Spiel sind. Es gibt immer liebe...

  1. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Bitte helft unseren Tierschutzfreunden, es ist dringend!!! Hier nur das Allernötigste da Behörden mit im Spiel sind.

    Es gibt immer liebe Mitmenschen, die es nicht ertragen können, wenn Mensch und Tier -Vögel- in Frieden leben.:+shocked: und dies ist hier der Fall! Wer hier unbürokratisch Hilfe anbieten kann, der möge sich über PN melden und ich gebe die Kontaktdaten heraus. 34 teils schwer behinderte und traumatisierte Papageien und Sittiche sollen "entfernt"werden. Die Tiere sind in liebevoller Haltung und Pflege, auf dem Wege der Besserung und nun schwebt das Damoklesschwert in Person des Veterenäramtes über dieser kleinen aber sachkundigen Einrichtung.

    Wer kann für einige Monate Vögel aufnehmen?

    Wer hat ein bezahlbares Häuschen mit Hof oder Garten (Platz für Volieren) im Raum Erfurt, Gotha oder Bad Langensalza zu vermieten?

    Gibt es dort in der Gegend Juristen, die die Tierschützer kostenlos beraten?

    Es ist sehr ernst und die Tierschützer sind angeschwärzt worden, alle Tiere sollen weggenommen werden. Dabei sind Paarbildungen erfolgt, die teils behinderten oder gerupften Papageien und Kakadus werden von vogelkundigen Tierärzten betreut und 2 Tiere werden noch operiert. Sie sind sogar schon vermittelt wenn sie nach der Op noch einige Wochen in sachkundiger Betreuung verbleiben können.

    Bitte versucht hier zu helfen, ich will den Ball hier flachhalten, es würde der Sache eher schaden. aber hier wird erstklassige Tierschutzarbeit zunichte gemacht. Die Tiere sind in gefahr, wer weiss, was die behörden mit denen vorhaben. Ich bezweifle, dass es zum Besten der Vögel ist, das ist reine Paragraphenreiterei ohne Herz0l
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dringend! Thüringer Tierschützer benötigen sofortige Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Dringend! Thüringer Tierschützer benötigen sofortige Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Welchen Vogel sollte ich wählen?

    Welchen Vogel sollte ich wählen?: Hallo! :) Ich möchte mir in naher Zukunft ein Vogelpärchen zulegen. Leider habe ich keine große Ahnung, welcher Art ich in meinem Lebensstand am...
  2. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  3. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  4. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  5. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...