Dringend-Transport Futtertier Hameln-Düsseldorf

Diskutiere Dringend-Transport Futtertier Hameln-Düsseldorf im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Es geht hier zwar nicht um Vögel, aber vielleicht möchte trotzdem jemand helfen. Damit Ihr wißt, worum es überhaupt geht, hier ein...

  1. #1 Rosiehase, 5. Juni 2004
    Rosiehase

    Rosiehase Guest

    Hallo!

    Es geht hier zwar nicht um Vögel, aber vielleicht möchte trotzdem jemand helfen. Damit Ihr wißt, worum es überhaupt geht, hier ein Link:http://www.kaninchenforum.com/forum...opic.php?t=9781

    Die Häsin muß daher ganz schnell von Hameln nach Düsseldorf transportiert werden, weil dort jemand ist, der sie aufnehmen würde.

    Danke schon einmal!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karin G., 5. Juni 2004
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2004
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    um was gehts denn eigentlich?

    mit diesem Link kommt man aber nicht weiter :?

    So, habe nun mal rumgesucht, ist es das? und das? :?
     
  4. #3 Rosiehase, 5. Juni 2004
    Rosiehase

    Rosiehase Guest

    Hm, wieso funtioniert das mit den Links nicht?
    Egal, hier der ganze Text:


    Ich war gerade Futter für meine Drei holen (Futterhaus). Seit Monaten sitzen dort ein wildfarbenes Löwenkopf-Widder-Männchen und ein Weibchen, das genauso aussieht.
    Sie sind beide bildschön. Allerdings habe ich bei ihr gerade eine sehr schlimme Entdeckung gemacht:Sie hat eine solche schlimme Zahnfehlstellung der Schneidezähne, dass die unteren aus dem Mäulchen herauswachsen! Fressen tut sie gut, da die Backenzähne angeblich ok sind.
    Das Männchen ist ständig am niesen. Ich habe die Geschäftsführerin angesprochen. Dort soll ständig durch eine TÄ kontrolliert werden. Kaninchenschnupfen sei es nicht. Die Nase ist auch nicht sehr feucht, sondern nur ganz leicht. Augen sind auch ok. Kann es trotzdem Kaninchenschnupfen sein?
    Die Geschäftsführerin erzählte, dass sie schon öfter niesende Tiere hatten. Ein weiteres Problem ist, dass die beiden getrennt sitzen, sie aber ständig zu ihm herüberspringt. Ich habe sie abgetastet, sie ist wahrscheinlich schwanger!!
    Es seien schön des öftern Leute da gewesen, die sie verfüttern wollten. Die Geschäftsführerin hat sie allerdings nicht rausgegeben. Sie soll allerdings demnächst, sollte sie nicht verkauft werden, in einen Tierpark kommen. Was dort mit ihr passiert, kann man sich ja wohl denken!
    Ich habe jetzt mit ihr abgemacht, dass ich sie kostenlos bekomme, wenn sie dort ihre Babys großgezogen hat.
    Ich glaube jedoch nicht, dass ich sie behalten kann, solange ich dieses eine Böckchen in der Vermittlung habe (s. Vermittlung).
    Wer würde sich der bildschönen und auch sehr lieben Maus annehmen??
    Transport kann organisiert werden, wenn es weiter weg ist. Sie ist im Moment in Hameln.
    Auf Schnupfen etc. würde ich sie dann auch noch auf eigene Kosten untersuchen lassen
     
  5. #4 Karin G., 5. Juni 2004
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    das ist genau der Text meines zweiten Links ;)
    hatte ich also richtig "gegraben"
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dringend-Transport Futtertier Hameln-Düsseldorf

Die Seite wird geladen...

Dringend-Transport Futtertier Hameln-Düsseldorf - Ähnliche Themen

  1. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Transport Graupapagei

    Transport Graupapagei: Von Neuss 41460 nach München, Oberschleißheim. Dringend, da mein Papagei operiert werden muss, in München ist der Spezialist dafür.
  4. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

    Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  5. Suche Düsseldorf - Rhein-Main-Gebiet

    Suche Düsseldorf - Rhein-Main-Gebiet: Hallo, ich suche jemanden, der Vögel baldmöglichst von Düsseldorf mit ins Rhein-Main-Gebiet mitnehmen kann. Gruß Reiner