Dringend Ulaubsbetreuung in Köln für 2 Kanarienvögel gesucht

Diskutiere Dringend Ulaubsbetreuung in Köln für 2 Kanarienvögel gesucht im PLZ-Bereich 5 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo, ich suche für Luca und Rose eine liebevolle Urlaubsbetreuung vom 28.08.2011 bis zum 07.09.2011. Da die beiden ein eigenes Zimmer haben,...

1. Juliia

Juliia Neues Mitglied

Hallo,
    ich suche für Luca und Rose eine liebevolle Urlaubsbetreuung vom 28.08.2011 bis zum 07.09.2011. Da die beiden ein eigenes Zimmer haben, also Freiflug gewohnt sind, suche ich jemanden der täglich vorbeikommen und Futter, Wasser etc erneuern kann. Wir wohnen in Köln. Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. morrygan

morrygan Taranta-Futtergeber

Also wenn Du die beiden nach Koblenz bringst, können wir sie gerne in unserem Vogelzimmer unterbringen. Die beiden bekämen dann alle 2 Tage Freiflug im Zimmer, abwechselnd mit unseren Tarantas, damit die sich nicht in die Quere kommen. Die Voli der Tarantas kann ich dann schnabelsicher abdecken, denn das Voli-Dach ist einer der Lieblingsaufenthaltsorte für Freiflieger (direkt neben dem Fenster = super Ausblick).

Allerdings müsstest Du dann auch den Käfig mitbringen, wir haben hier nämlich nur die Voliere für die Tarantas und einen Transportkäfig :)

Leider kommen wir vor September nicht mehr nach Köln, sonst würden wir sie auch abholen können. Die Fahrt würde etwa 1-1,5 Stunden dauern.

4. Moni

Moni Foren-Guru

Ich würde die Variante mit der Vor-Ort-Betreuung jederzeit vorziehen, nur mal als kleinen Tipp! Die Vögel zu anderen Vögeln ohne Quarantäne dazu zu stellen, sie an einen komplett anderen Ort zu bringen, das ist Stress pur. Besser so wie Julia es sich vorgestellt hat.

5. morrygan

morrygan Taranta-Futtergeber

Ich biete es ja nur als Notfall-Lösung an, da hier niemand geantwortet hat und langsam die Zeit knapp wird.

6. #5 Green Joker, 22. August 2011
    Green Joker

Green Joker Miss you all

Und dann nur als Notlösung helfen und damit eventuell die eigenen Tiere einer Ansteckungsgefahr aussetzen? Also nicht, dass ich glaube, die kanarien seien krank, aber es kann ja immer alles mögliche drinstecken, was man so als Urlaubsbetreuer nicht weiß.

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Juliia

Juliia Neues Mitglied

Hallo! Danke für eure tipps und angebote!! mein kranker vogel ist leider gestorben, bevor ich in urlaub geflogen bin und das weibich habe ich dann bei meinen freunden unterbringen können!!

9. Green Joker

Green Joker Miss you all

Von einer Krankheit hast du aber nichts erzählt.
    Da hätte sich ja die Urlaubsbetreuung gefreut..

Thema:

Dringend Ulaubsbetreuung in Köln für 2 Kanarienvögel gesucht

Die Seite wird geladen...

Dringend Ulaubsbetreuung in Köln für 2 Kanarienvögel gesucht - Ähnliche Themen

1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  4. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  5. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...