Dringend! Unterbringung verletzte Stadttaube?
Diskutiere Dringend! Unterbringung verletzte Stadttaube? im Stadttauben Forum im Bereich Tauben; Hallo Leute! Ich brauche dringend Hilfe. Seit zwei Wochen pflege ich eine verletzte Stadttaube. Diese ist vom Tierarzt versorgt und er rechnet...
Thema:
Dringend! Unterbringung verletzte Stadttaube?
Die Seite wird geladen...
-
Dringend! Unterbringung verletzte Stadttaube? - Ähnliche Themen
-
Dringend Unterbringungsmöglichkeit für Ringeltaube gesucht!
Dringend Unterbringungsmöglichkeit für Ringeltaube gesucht!: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe am Freitag bei mir auf der Arbeit eine junge Ringeltaube gefunden, die... -
Kurzfristige Unterbringung für 3 Graupapageien im Saarland dringend gesucht.
Kurzfristige Unterbringung für 3 Graupapageien im Saarland dringend gesucht.: Liebe Modis! Wegen der Dringlichkeit bitte nicht löschen. 3 Graue suchen.... -
Dringend Toter Vogel Nest vorhanden?
Dringend Toter Vogel Nest vorhanden?: Hallo, ich habe heute einen toten Vogel gefunden. Er hatte Fressen bzw Material zum Nest bauen im Mund. Im Anhang habe ich die Bilder von ihm... -
Dringende Frage zur Amsel
Dringende Frage zur Amsel: Bei mir hat sich ein Greifvogel gerade eine Kohlmeise geholt wollte wohl die Amsel Frau. Die Amsel Frau hat sich unter ein Netz gerettet und vor... -
Surinamamazonenhahn dringend gesucht
Surinamamazonenhahn dringend gesucht: [ATTACH]Für Gelbscheitelamazonenhenne "Ferry" (vorne links), Unterart Surinam, 18 Monate jung, suche ich dringend einen passenden Hahn. Er sollte...