Dringend! Unterbringung verletzte Stadttaube?

Diskutiere Dringend! Unterbringung verletzte Stadttaube? im Stadttauben Forum im Bereich Tauben; Hallo Leute! Ich brauche dringend Hilfe. Seit zwei Wochen pflege ich eine verletzte Stadttaube. Diese ist vom Tierarzt versorgt und er rechnet...

  1. Rom.

    Rom. Guest

    Hallo Leute!
    Ich brauche dringend Hilfe. Seit zwei Wochen pflege ich eine verletzte Stadttaube. Diese ist vom Tierarzt versorgt und er rechnet ihr auch eine recht gute Chance ein, wieder zu genesen. In wenigen Tagen muss ich verreisen und finde keinen Platz, wo ich sie unterbringen kann (Tierheim verweist an NABU; NABU nimmt aber keine Stadttauben; Tierschutzbund ist ratlos usw.). Ich wohne in Berlin und suche schnellstmöglichst eine Unterbringung in Berlin oder Umgebung.
     
  2. #2 Vogelklappe, 29.07.2004
    Vogelklappe

    Vogelklappe Foren-Guru

    Dabei seit:
    05.02.2003
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Berlin
    Kann sie nehmen

    Hallo,

    kann sie nehmen, wenn sie wieder flugfähig wird. Schick' mir einfach eine PN.
     
  3. Rom.

    Rom. Guest

    Vogel ist untergebracht.

    Es ist wirklich toll, dass es Menchen gibt. die sich auch einer verletzten Stadttaube annehmen.
    Nochmals vielen Dank an Vogelklappe!!!
     
Thema:

Dringend! Unterbringung verletzte Stadttaube?

Die Seite wird geladen...

Dringend! Unterbringung verletzte Stadttaube? - Ähnliche Themen

  1. Dringend Unterbringungsmöglichkeit für Ringeltaube gesucht!

    Dringend Unterbringungsmöglichkeit für Ringeltaube gesucht!: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe am Freitag bei mir auf der Arbeit eine junge Ringeltaube gefunden, die...
  2. Kurzfristige Unterbringung für 3 Graupapageien im Saarland dringend gesucht.

    Kurzfristige Unterbringung für 3 Graupapageien im Saarland dringend gesucht.: Liebe Modis! Wegen der Dringlichkeit bitte nicht löschen. 3 Graue suchen....
  3. Dringend Toter Vogel Nest vorhanden?

    Dringend Toter Vogel Nest vorhanden?: Hallo, ich habe heute einen toten Vogel gefunden. Er hatte Fressen bzw Material zum Nest bauen im Mund. Im Anhang habe ich die Bilder von ihm...
  4. Dringende Frage zur Amsel

    Dringende Frage zur Amsel: Bei mir hat sich ein Greifvogel gerade eine Kohlmeise geholt wollte wohl die Amsel Frau. Die Amsel Frau hat sich unter ein Netz gerettet und vor...
  5. Surinamamazonenhahn dringend gesucht

    Surinamamazonenhahn dringend gesucht: [ATTACH]Für Gelbscheitelamazonenhenne "Ferry" (vorne links), Unterart Surinam, 18 Monate jung, suche ich dringend einen passenden Hahn. Er sollte...