Dringend! Unterbringung verletzte Stadttaube?

Diskutiere Dringend! Unterbringung verletzte Stadttaube? im Stadttauben Forum im Bereich Tauben; Hallo Leute! Ich brauche dringend Hilfe. Seit zwei Wochen pflege ich eine verletzte Stadttaube. Diese ist vom Tierarzt versorgt und er rechnet...

1. Rom.

Rom. Guest

Hallo Leute!
    Ich brauche dringend Hilfe. Seit zwei Wochen pflege ich eine verletzte Stadttaube. Diese ist vom Tierarzt versorgt und er rechnet ihr auch eine recht gute Chance ein, wieder zu genesen. In wenigen Tagen muss ich verreisen und finde keinen Platz, wo ich sie unterbringen kann (Tierheim verweist an NABU; NABU nimmt aber keine Stadttauben; Tierschutzbund ist ratlos usw.). Ich wohne in Berlin und suche schnellstmöglichst eine Unterbringung in Berlin oder Umgebung.

2. #2 Vogelklappe, 29.07.2004
    Vogelklappe

Vogelklappe Foren-Guru

Kann sie nehmen

Hallo,

kann sie nehmen, wenn sie wieder flugfähig wird. Schick' mir einfach eine PN.

3. Rom.

Rom. Guest

Vogel ist untergebracht.

Es ist wirklich toll, dass es Menchen gibt. die sich auch einer verletzten Stadttaube annehmen.
    Nochmals vielen Dank an Vogelklappe!!!

Thema:

Dringend! Unterbringung verletzte Stadttaube?

Die Seite wird geladen...

Dringend! Unterbringung verletzte Stadttaube? - Ähnliche Themen

1. DRINGEND HILFE GESUCHT

DRINGEND HILFE GESUCHT: N’Abend! Hallo Guten Morgen ich verkaufe meine vögel Schaut sich das mal jemand an..finde das geht überhaupt nicht!! Vielleicht hat jemand die...
  2. Junge Stadttaube mit Handicap

Junge Stadttaube mit Handicap: Hallo Ihr Lieben Ich habe eine einseitig Blinde und eine kleine Stadttaube mit abgerissenem Flügel hier Zuhause. Ich möchte der Kleinen mit dem...
  3. Die zwei brauchen ganz dringend Hilfe!

Die zwei brauchen ganz dringend Hilfe!: Hab ich gerade gefunden, wer kann da helfen? VB zwei Vögel
  4. Vogelkundiger TA in 99438 und Umgebung gesucht, dringend

Vogelkundiger TA in 99438 und Umgebung gesucht, dringend: Hallöchen, ich bin neu und hab mich extra angemeldet hier weil ich ein Problem hab. Wenn ich was falsch mache bitte nicht schimpfen. Ich habe...
  5. Hilfe, ich brauche dringend Ratschläge

Hilfe, ich brauche dringend Ratschläge: Hallo , ich bin ganz neu hier in diesem Forum . Mein Name ist Ulli und ich komme aus Hamburg. Bis vor ca. drei Wochen, habe ich mich noch nie mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden